Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein in Hartenstein Deutsch
4.2 529 5
Talstraße 1 1 Hartenstein Sachsen 08118
+49 37605 840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hartenstein

Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein in Hartenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein:

Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein
Talstraße 1 1
08118 Hartenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein

Telefon: +49 37605 840
Webseite: http://www.romantikhotel-waldidyll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein:

Amenities im Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein

Bewertungen von Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes und ruhiges Hotel. Wir konnten sofort abschalten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Hotelchefin war sehr freundlich und tat alles das es uns gut ging. Der Saunabereich ist echt toll. Nochmals vielen Dank für Sie schönen Tage.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel, etwas abgelegen. Wir waren hier zu einem Wellness Wochenende und waren sehr begeistert. Das Personal ist sehr nett, Kunden nah und zuvorkommend. Leider gibt es "nur" Frühstück, aber in der näheren Umgebung mehrere Restaurants. Im Hartensteiner Forst kann man auch gut wandern gehen. Empfehle ich jedem der mal etwas abschalten will.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank an ein ganz tolles Serviceteam***** Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und kann dieses Haus mit dem Wohlfühlfaktor 1 + uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte ein wunderbares Zimmer, wo sich manches 5 Sterne Hotel gerne 1 Scheibe von abschneiden kann !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung ! Vielen Dank nochmal und ich komme sehr sehr gerne wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein tolles Hotel super gut gelegen, aber wir fühlten uns als Gäste leider nicht willkommen. Unser Zimmer war super schön mit tollem Balkon und tollem Blick ins Grüne. Leider gibt es kein Restaurant mehr, obwohl im Internet die Bilder zu sehen waren. Wir mussten am Abend zu vor ankreuzen, was wir zum Frühstück essen möchten. Das Brot am nächsten Morgen war hart und es gab nur 1 Sorte Schnittkäse. Die Mitarbeiterin im Frühstücks Restaurant war sehr nett und freundlich und auch die Reinigungskraft war super nett. Das Hotel hat jede Menge Potential, aber es wirkte leider alles lieblos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderbar!

Anfahrt zu Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Hartenstein

Google Footer