Muldentalklause GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Muldentalklause GmbH & Co. KG in Großweitzschen
3.9 9
Muldentalstraße 1 Großweitzschen Sachsen 04720
03431 606449

Tisch reservieren - Restaurant Muldentalklause GmbH & Co. KG in Großweitzschen

Adresse:

Muldentalklause GmbH & Co. KG
Muldentalstraße 1
04720 Großweitzschen

Kontakt:

Telefon: 03431 606449
Webseite: http://www.muldentalklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Muldentalklause GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Muldentalklause GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias von Sonntag, 27.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr gelungen, man kann sehr schön den Abend mit Getränken verbringen. Die Preise sind etwas teurer bei leider kleinen Portionen. Und das Essen ist geschmacklich leider nicht so der Hit.

Bewertung von sandra reul von Sonntag, 20.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuscht!!! So eine schöne Lokalität, nur leider wird nix draus gemacht. Schnitzel mit 3 halben Kartoffeln und Champirahm war nicht sehr anschaulich. Kein Blatt Salat, keine Deko....nix. geschmacklichlich leider auch nicht dem Preis entsprechend. Der Chef ist völlig überarbeitet (macht zumindest den Eindruck) waren schon das 2. Mal da, sozusagen als 2. Chance :-) der Chef hat beide mal eine Fresse gezogen (auf gut deutsch) das man sich sehr willkommen fühlt.....Eine 3. Chance gibt es bei uns nicht. Kurz nach 21.00 Uhr wurde zum Samstag abend dann auch noch die Beleuchtung auf Spar Flammen umgeschaltet und unsere Bedienung , ein junger Mann, hatte uns wahrscheinlich mit seinen Kumpels verwechselt, zumindest ließ dies seine Ausdrucksweise denken.

Bewertung von Ti Ger von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lukratives angenehmes Speisen mit freundlicher Bedienung und anschließenden Rudern auf der Mulde,welches die Bedienung des gepflegten Restaurantes bei Bedarf ebenfalls verrechnet.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stephie Künzel von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Ralph Hoffmann von Sonntag, 24.05.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen lecker hergerichtet. Bei Vorbestellung und Nachfrage bei schönem Wetter auch auf der Terasse einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Mandy N. von Sonntag, 10.05.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Preise bei kleinen Portionen! Zum Schnitzel gab es drei halbe kartoffeln! Ein Witz für 13,50€! Außerdem ein Haar im Essen! Absolutes no go! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Charlotte Christine Hoffmann von Sonntag, 28.09.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag, herrlichstes Spätsommerwetter, voller Freisitz ---> aber Mittagstisch nicht empfehlenswert, denn - Rinderzungen (eklig keine Haut abgezogen) war total verkocht, - dafür Kartoffeln noch nicht gar, die Pilze sogar völlig roh, - Kräuterbutter ungenießbar (säuerlich/ranzig). Aber noch schlimmer war die Reaktion der Bedienung: Ich hätte ja eher was sagen können, so was passiert eben. Kein Versuch einer Versöhnung, z.B. "Kann ich Ihnen auf Kosten des Hauses etwas zur Wiedergutmachung anbieten ?" und auch der volle Preis berechnet. Gaststätte ist ein tolles Ausflugsziel und man sitzt wundervoll direkt an der Mulde. Aber gastronomisch sollte man sie meiden oder gleich nur eine Bockwurst bestellen

Bewertung von Ping Pong von Montag, 30.06.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Muldentalklause hat 2014 unter neuer Führung nach dem Hochwasser 2013 wiedereröffnet. Wir hatten Nudeln und Gulasch genommen. Qualität und Größe war dem Preis angemessen. Die Preise für alkoholfreie Getränke lagen: 1. deutlich über den alkoholischen Getränken (0,4l Limo 0,70€ über dem vergleichbaren Bier) 2. auf Niveau und auch oberhalb der Innenstadt Leipzig (Spizz am Markt) Die Lage an der Mulde ist schön und die Lokalität ansprechend gestaltet. Fazit: Für eine Ausflug attraktives Ziel, aber zu teuer! In wie weit der auf dem Gelände vorhandene Imbissbereich das verbessern kann, vermag ich nicht zu sagen, da beim Besuch Mitte Juni14 geschlossen.

Bewertung von Walter Stuber von Dienstag, 17.05.2011 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Familienausflug sind Sie hier richtig.Gepflegtes Essen und Getränke im gemütlichen Lokal mit Terrasse mit Blick auf die Freiberger Mulde runden das Angebot ab. Eine Rundfahrt mit den Trettboot auf der Mulde kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Muldentalklause GmbH & Co. KG