Muldentalklause Westewitz Tisch reservieren - Restaurant Muldentalklause Westewitz in Großweitzschen german
4 5 5
Muldentalstraße 1 Großweitzschen Sachsen 04720
03431 606449

Tisch reservieren - Restaurant Muldentalklause Westewitz in Großweitzschen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Muldentalklause Westewitz:

Muldentalklause Westewitz
Muldentalstraße 1
04720 Großweitzschen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Muldentalklause Westewitz

Telefon: 03431 606449
Webseite: http://www.muldentalklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Muldentalklause Westewitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Muldentalklause Westewitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Muldentalklause Westewitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein schönes Lokal wenn es denn mal offen ist. Es hat zu oft geschlossen wenn lt. Öffnungszeiten eigentlich offen sein sollte. Das Servicepersonal ist höflich und freundlich. Allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Viel zu teuer. Für das was einem da serviert wird. Für die Preise kann ich beispielsweise auch in Kurorten oder Städten wie Dresden essen gehen, wo ein komplett anderer Standart an Lebensmittel geboten wird. Die zwei Sterne gibt es für die Lage und Ambiente sowie den Service der bei mir zumindest immer freundlich war. Allerdings gewinnt man immer mehr den Eindruck dass die Betreiber überfordert sind und nicht mehr in der Lage sind die Muldentalklause zu betreiben. Über kurz oder lang muss bestimmt ein neuer Pächter/Betreiber her denn das Ambiente und die Lage sind für meine Begriffe ein Garant für reichlich Kundschaft wenn die Rahmenbedingungen wie Preisleistung stimmen. Schade was aus der Klause in den letzten Jahren geworden ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute spontan ein Bier trinken.....16:00 Uhr und alles dicht, bei schönstem Wetter. Im Internet steht bis 19:00 Uhr geöffnet. Da ist in letzter Zeit ständig geschlossen, zu im Internet geöffneten Zeiten und wenn geöffnet, ist alles schmutzig, der Service hat sehr stark nachgelassen, die Kellner in schmutziger Kleidung, so begrüßt man keine Gäste... . Essen wird immer mieser zu völlig überhöhten Preisen und das bei TK Zutaten. Eigentlich müsste man Minus 5 Sterne geben, geht nur leider nicht!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr gut, Essen nicht empfehlenswert (Todfrittierte Schnitzel, keine frischen Kartoffeln, Seniorenteller nicht möglich, überwiegend TK, außer Spargel kein anderes Gemüse mit der Begründung: es ist Spargelzeit...) Niveau entspricht max. dem Standard eines durchschnittlichen Imbiss, dafür viel zu teuer... Personal konnte Kritik nicht annehmen, usw... Für uns wird es kein nächste Mal geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super soweit. Das Essen war gut, der Preis angemessen für die aktuellen Gegebenheiten und die Kellner waren auch trotz vollem Hauses nicht überfordert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute Mittag essen gehen aber standen vor verschlossen Türen. Laut Webseite war geöffnet. Bitte mal aktualisieren wenn andere Öffnungszeiten sind

Anfahrt zum Restaurant Muldentalklause Westewitz: