La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg Tisch reservieren im Restaurant La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg in Großschirma Deutsch
4.2 19 5
Dorfstraße 7 7 Großschirma Sachsen 09603
+49 800 1689999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großschirma

La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg in Großschirma - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg:

La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg
Dorfstraße 7 7
09603 Großschirma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg

Telefon: +49 800 1689999
Webseite: http://www.laola-zentralkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg:

Serviceoptionen im La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg

Bewertungen von La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gabz guter Essensversorger. Das Schulessen ist meistens ganz lecker, das Bestellsystem zeitgemäß. Organisatorisch kann man sicher noch einiges besser machen, vor allem in puncto Lebensmittelverschwendung, aber ich hoffe daran wird gearbeitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir in der Firma lassen uns seit 2006 von LAOLA das Essen liefern. Über diesen langen Zeitraum kann man eigentlich sagen dass das Essen prinzipiell in Ordnung ist. Man sammelt auch die Erfahrung und weiß irgendwann was wirklich gut schmeckt oder was man gar nicht nimmt. Dabei sind aber die Geschmäcker natürlich unterschiedlich. Was meiner Meinung immer super toll ist, das sind die Eintopfgerichte, gerade Linsen, Graupen, Erbsen und Bohnen schmecken aus einem großen Großküchen-Kessel zubereitet immer viel besser als daheim. Wie Gulaschkanone. Da kann ich nie meckern außer dass vielleicht mal hier und da ein Koch ein schlechten Tag hat, das kommt vor dass die Graupen mal viel zu dickflüssig sind - aber Ausnahmen. Was auch immer gut geht bei uns ist Pfannengyros, Bauernfrühstück, Brathering, Hackbraten, Kochklopse. Bei den Nudelgerichten gibt es hervorragende (Kelchnudeln in Minzsoße) und welche die so lala sind (Tomatensoße ist zu industriell, schmeckt nicht). Die ersten Jahre gab es zu jedem Menü 3 immer ein Dessert, das wurde schon abgeschafft, die Preise sind immer weiter gestiegen dafür manches abgeschafft. MAXI-Menü braucht bei uns kein Mensch, das PASTA Menü welches früher statt MAXI war, hat uns besser gefallen. Der Salat ist viel zu teuer jetzt, aber im Grunde kann man das Essen schon empfehlen. Aber volle 5 Sterne gibt es nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter hat jede Woche für meine Oma bestellt. Leider ist meine Mama erkrankt und das Accountpasswort zur Bestellung für meine Oma war verschwunden. Die Mitarbeiter von Laola haben nicht nur sehr kurzfristig sicher gestellt, dass meine Oma rotzdem die ganze Woche ein warmes Mittagessen bekommen hat, sondern uns auch bei der Wiederherstellung des Passwortes geholfen. Toller Service und meine Oma ist begeistert von dem Essen. Vielen Dank und immer wider gern!

Anfahrt zu La Ola ZENTRALKÜCHE Frischeküche Freiberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Großschirma

Google Footer