Gaststätte Neu Eulowitz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Neu Eulowitz in Großpostwitz Oberlausitz Pizza
4.7 161 5
Oppacher Str. 17 17 Großpostwitz Oberlausitz Sachsen 02692
+49 35938 50625

Tisch reservieren für Pizza in Großpostwitz Oberlausitz

Gaststätte Neu Eulowitz in Großpostwitz Oberlausitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Neu Eulowitz:

Gaststätte Neu Eulowitz
Oppacher Str. 17 17
02692 Großpostwitz Oberlausitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Neu Eulowitz

Telefon: +49 35938 50625

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Neu Eulowitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Neu Eulowitz:

Bewertungen von Gaststätte Neu Eulowitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstag meiner Schwester eingeladen und ich muss sagen ich war positiv überrascht.Der Service war sehr gut.Das Essen war auch lecker und echt viel.Ich würde es sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es dort zu essen. Gemütliche Gaststätte liebevoll eingerichtet. Tolles Personal und mega leckeres Essen. 5 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr gemütliche Gaststätte. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen lecker. Die Preise sind moderat und Parkplätze direkt davor ausreichend vorhanden. Auch die Toiletten sind sehr sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und super Service ????. Empfehlenswert

Anfahrt zu Gaststätte Neu Eulowitz:



Weitere Pizza in Großpostwitz Oberlausitz

Google Footer