Wurzelbachschänke Tisch reservieren - Restaurant Wurzelbachschänke in Großolbersdorf
4 8
Warmbadstraße 22 Großolbersdorf Sachsen 09432
037369 9651

Tisch reservieren - Restaurant Wurzelbachschänke in Großolbersdorf

Adresse:

Wurzelbachschänke
Warmbadstraße 22
09432 Großolbersdorf

Kontakt:

Telefon: 037369 9651

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wurzelbachschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wurzelbachschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schreiter von Freitag, 11.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen immer wieder

Bewertung von Thomas Kulla von Freitag, 28.10.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die alte Gaststube sehr rustikal, einfache Speisen. Strammer Max, warmes Eckchen, Hackepeter und BUTTERMILCHGETZEN. Lecker. Aber wie gesagt rustikal und die große Gasstube ein wenig unpersönlich. Trotzdem empfehlenswert. Bei der Bedienung würde ich nicht das Wort freundlich verwenden sondern speziell. ( wo können wir uns setzen.... Da wo die Stühle leer sind...) Wobei speziell hier nicht für schlecht verwendet wird. Wieder mal da gewesen, super! Alles bestens.

Bewertung von Thomas Kulla von Montag, 13.06.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die alte Gaststube sehr rustikal, einfache Speisen. Strammer Max, warmes Eckchen, Hackepeter und BUTTERMILCHGETZEN. Lecker. Aber wie gesagt rustikal und die große Gasstube ein wenig unpersönlich. Trotzdem empfehlenswert. Bei der Bedienung würde ich nicht das Wort freundlich verwenden sondern speziell. ( wo können wir uns setzen.... Da wo die Stühle leer sind...) Wobei speziell hier nicht für schlecht verwendet wird. Es gibt aber mehrere, wo freundlich zutrifft.

Bewertung von Uta Felber von Montag, 22.02.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Kulla von Samstag, 16.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffen Köthe von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles okay essen und Bedienung zum weiterempfehlen

Bewertung von Großolbersdorfer Erzgebirge von Mittwoch, 11.11.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen, Freundliche Bedienung, schön gelegene Gaststätte.

Bewertung von Daniel Schramm von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Juli 2015 kehrten wir bei herrlichem Wetter in die idyllisch gelegene Wurzelbachschenke ein. Bis dahin noch völlig freudig in Erwartung eines leckeren Essens nahmen wir Platz. Die Bedienung war sehr freundlich und nahm die Getränkebestellung entgegen. Ich persönlich bin Vegetarierin und gewohnt, mir in Restaurants mein Essen selbst zusammenzustellen - wenn ich nicht beim Salatteller oder Back - Camembert landen möchte, nun - soweit so gut. Dann kam die Aufnahme der Essensbestellung: Meine Eltern nahmen Wildgoulasch und ich erfragte die Zutaten zu Rotkohl, Sauerkraut usw. in Hinblick auf meine Ernährung. Die Bedienung war völlig irritiert. Als mir dann nur noch die Pilzpfanne blieb, nahm ich diese mit Klössen - dazu noch einen Schopska Salat. Bis dahin also lief es auch noch ganz gut für mich :-). Bis das Essen gebracht wurde...statt Klössen waren es Kroketten, das reklamierte ich - bekam danach die Klösse. Das Gericht wurde mir in einer Pfanne serviert und ich glaube, das war auch der einzige Zeitpunkt, in welchem die Pilze mit der Pfanne in Berührung kamen. Danach blieb mir förmlich der Bissen im Halse stecken: Das Gericht entpuppte sich als Dosenchampignons in einer Art Maggi Fix Sosse. Ungebraten und lieblos zusammengepanscht. Es war die absolute Katastrophe. Der Schopska Salat hat den Namen ebenfalls nicht verdient. Fingerdicke Gurkenscheiben mit ominöser Schale, keine Zwiebel am Salat noch Gewürze. Der Wildgoulasch enthielt auch noch jede Menge Dosenchampignons ... Dann las ich im Internet nach und sah, dass diese Art der Essenszubereitung schon 2012 gang und gäbe war. Dieses Restaurant kann man in keinster Weise weiterempfehlen!!

Adresse vom Restaurant Wurzelbachschänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großolbersdorf