Lippis Western Saloon Tisch reservieren im Restaurant Lippis Western Saloon in Großenhain Sonstige Speisen
4.4 59 5
Frauengasse 7 7 Großenhain Sachsen 01558
+49 3522 508716

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Großenhain

Lippis Western Saloon in Großenhain - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lippis Western Saloon:

Lippis Western Saloon
Frauengasse 7 7
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lippis Western Saloon

Telefon: +49 3522 508716
Webseite: https://lippis-western-saloon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lippis Western Saloon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lippis Western Saloon:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Lippis Western Saloon:

Serviceoptionen im Lippis Western Saloon

Barrierefreiheit im Lippis Western Saloon

Angebote im Lippis Western Saloon

Speiseoptionen im Lippis Western Saloon

Ausstattung im Lippis Western Saloon

Ambiente im Lippis Western Saloon

Publikum im Lippis Western Saloon

Planung im Lippis Western Saloon

Kinder im Lippis Western Saloon

Bewertungen von Lippis Western Saloon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant, das Essen war super und alles andere auch. Gern wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nostalgie pur

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessant

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mal wieder bei Lippi essen, und waren alle wieder sehr begeistert, bei schönsten Wetter in seinem sehr schönen Biergarten, im Hintergrund tolle Countrymusik,sehr schmackhafte Steaks mit tollen würzigen Beilagen zum unschlagbaren günstigen Preis. Dazu ein gepflegtes Bier von einem immer gut gelaunten Wirt serviert, mit dem man sich auch noch gut unterhalten kann. Wir waren alle sehr zufrieden und hoffen das uns dieser Saloon noch lange erhalten bleibt. Grüße auch an die super Küchenchefin!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und uriges Ambiente. Bei schönem Wetter jeder Zeit immer wieder. Gute Küche und es schmeckt.Die Bedienung hätte ein kleines Lächeln auf den Lippen haben können ,dann wäre es perfekt gewesen.

Anfahrt zu Lippis Western Saloon:



Weitere Sonstige Restaurants in Großenhain

Google Footer