Stadtpark Restaurant Mücke Tisch reservieren - Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke in Großenhain german
3.9 5 5
Pollmerallee 12 Großenhain Sachsen 01558
03522 5233888

Tisch reservieren - Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke in Großenhain

Reservierungs-System kaufen:

Stadtpark Restaurant Mücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke:

Stadtpark Restaurant Mücke
Pollmerallee 12
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke

Telefon: 03522 5233888
Webseite: http://www.schuetzenhaus-eventgroup.de/mueckenschaenke.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Spletter von Sonntag, 20.05.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung und super Restaurant

Bewertung von Karl Bergmann von Samstag, 07.04.2018 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns am 31. März 2018 zum Abiturjahrgangstreffen dort angemeldet. Ambiente ist, genauso wie die Lage, sehr gut - in Grünen gelegen, Spielplatz in 50 m Entfernung. Die Bedienung war flott und hat schnell reagiert. Der nicht so schöne Part bezieht sich auf Preise und Kompetenz in Sachen Nahrungsmittel: Aufgrund von Zöliakie habe ich vorab eine Info raus geben lassen, die auch das Personal erreichte. Das Essen sollte, nach Auskunft der Dame vom Service, größtenteils für Zöliakiepatienten geeignet sein. Dem war aber nicht so: panierte Schnitzel, Nudelaufläufe, normales Brot ... Wäre ich nicht vorbereitet gewesen und hätte mich auf die Aussagen verlassen, wäre ich mindestens 2 Wochen ausgefallen - der Arbeitgeber dankt. So blieb es zum Glück nur bei einer Woche mehr oder weniger intensiven Beschwerden meines Systems, nach dem Genuss von Bratkartoffeln, Gemüse und kleinen Haxen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das in so einem Fall immer zugeben. Denn ist es zu spät, droht im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Körperverletzung. Deshalb bitte bei Folgeveranstaltungen drauf achten und sich vorher genau informieren. Weiterhin habe ich für 2 Cola (die 3. Bestellte kam nie an), 3 Bier und 1 Gin 29 € bezahlt. Stolze Summe für ein solches Lokal. Nicht jeder ist so zahlungskräftig. Es bleibt eben ein unangenehmer Beigeschmack für mich. Dies ist meine persönliche Einschätzung. Der Abend war für die Anderen sicherlich mehr als nur 2* Wert.

Bewertung von Der Sachse von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt ruhig am Stadtpark von Großenhain unweit eines Spielplatzes. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist freundlich und bemüht jeden Wunsch umzusetzen. Die Auswahl der Speisen mit regionalem Bezug ist reichhaltig und es schmeckt.

Bewertung von M- Fly von Montag, 09.10.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer

Bewertung von Pesie Leuschner von Donnerstag, 01.12.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, schöne Deko und Bedienung freundlich, aber das Progamm?!!!! Geht so gar nicht!

Anfahrt zum Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Großenhain