Kulturzentrum Großenhain Tisch reservieren - Restaurant Kulturzentrum Großenhain in Großenhain regional
0 3 5
Schloßplatz 1 Großenhain Sachsen 01558
03522 505555

Tisch reservieren - Restaurant Kulturzentrum Großenhain in Großenhain

Reservierung:

Kulturzentrum Großenhain hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Kulturzentrum Großenhain
Schloßplatz 1
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain

Telefon: 03522 505555
Webseite: http://www.kulturzentrum-grossenhain.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kulturzentrum Großenhain:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kulturzentrum Großenhain:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kraxel 18 von Sonntag, 17.05.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 16.5.15 zum Tanzstundenabschlußball im Schloß und muß sagen schlimmer geht es nicht mehr. Vom Programm her war alles bestens. Aber die Serviceskräfte waren permanent überfordert so das man auf Getränke schon mal eine Stunde warten mußte. Und das Essen war kalt und schmeckte nach Tütensuppe vom Discounter was mir auch von anderen Gästen bestätigt wurde. Wenn man in Zukunft geschultes Personal für so eine Veranstaltung einsetzen würde wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Bewertung von Udo Geitner von Samstag, 05.10.2013 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zur orchideenausstelung am 06.10.2013. Es war toll. Ohne was zu kaufen geht es nicht.

Bewertung von Tom Zimmermann von Dienstag, 03.09.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine sehr gelungene Familienfeier veranstaltet. Essen, sowie das Personal war perfekt. Gern immer wieder!

Anfahrt zum Restaurant Kulturzentrum Großenhain:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großenhain