Schnelle Ecke Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Ecke in Großenhain regional
3 2 5
Frauenmarkt 24 Großenhain Sachsen 01558
03522 3159695

Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Ecke in Großenhain

Reservierung:

Schnelle Ecke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schnelle Ecke:

Schnelle Ecke
Frauenmarkt 24
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnelle Ecke

Telefon: 03522 3159695
Webseite: http://www.catering-grossenhain.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnelle Ecke:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnelle Ecke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnelle Ecke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Zeiler von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Richter von Donnerstag, 20.02.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Leute, Die Schnelle Ecke ist ein Schock. War wieder dort, nicht mehr zu vergleichen. Kaum Auswahl des Essen, keine Qualität, ungemütlich, Kaugummi klebt an der Auslage. Einfach schmudlig und schlecht. Das WC unsauber, die Papierkörbe zu Mittag voll und nicht gewechselt. Die Bedienung zwar nett aber hat von dem Geschäft keine Ahnung. Einfach gruslig. Empfehlung von mir, wenn Ihr gesund bleiben wollt, dann meidet diesen Laden. Sorry was ist da auf einmal nur los? Gruß Peter Wir waren zu Besuch in Riesa. Im Imbiss "Schnelle Ecke" haben wir spitzen mäßig gegessen. Die Schnitzel sind groß und Spitze. Der Flammkuchen schmeckt absolut lecker. Das Fingerfood- Angebot habe ich so in einen Imbiss noch nicht gesehen geschweige gegessen. Einfach mehr davon. Meine Frau hat Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln gegessen, die Kartoffeln waren etwas zu groß. Die Sorte von Kartoffeln auch nicht so toll. Aber dennoch der Imbiss ist sehr sauber, gemütlich und hat eine spitzen Bedienung. Freundlich zuvorkommend und sehr nett. Der Koch ist einmalig, super Ansprache an die Gäste immer einen Scherz dabei, bei dem geht man gern essen. Fazit: Einen besseren Imbiss habe ich noch nicht gesehen. Sehr sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Schnelle Ecke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großenhain