Stadtpark Restaurant Mücke Tisch reservieren im Restaurant Stadtpark Restaurant Mücke in Großenhain Deutsch
4.4 368 5
Pollmerallee 12 Großenhain Sachsen 01558
03522 5233888

Deutsche Restaurants in Großenhain

Stadtpark Restaurant Mücke in Großenhain - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtpark Restaurant Mücke:

Stadtpark Restaurant Mücke
Pollmerallee 12
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtpark Restaurant Mücke

Telefon: 03522 5233888
Webseite: https://www.schuetzenhaus-eventgroup.de/muecke/geschichte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtpark Restaurant Mücke:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtpark Restaurant Mücke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadtpark Restaurant Mücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön dort zu sein. Essen ist sehr lecker ???? und das Personal ist klasse. Extrawünsche werden gerne Erfüllt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es auch ein sehr trauriger Anlass war, muss man die sehr nette und zuvorkommende Bedienung hervorheben. Auch das Speisenangebot war vorzüglich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant im Großenhainer Stadtpark. Bedienung flink und sehr freundlich, essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gesellschaft. Immer gut besucht und die Speisen, als auch die Getränke sind wunderbar. Ob Brunch, Feiern oder nur Zwischendurch, alle Anlässe werden sehr gut abgewickelt. Bisher hatte ich keine Klagen. Freue mich immer auf den nächsten Besuch. Das Eis ist immer ein schöner Bonus ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.07.2020 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant für Feiern aller Art. Wir waren vor kurzem hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mücke befindet sich direkt im Stadtpark. Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die direkte Zufahrt per PKW von der Stadt aus ist aber nur über die B98 möglich.

Anfahrt zu Stadtpark Restaurant Mücke:



Weitere Deutsche Restaurants in Großenhain