Bistro Zwo Tisch reservieren im Restaurant Bistro Zwo in Grimma Pizza
4.5 60 5
Bahnhofstraße 5/Geb.2 5 Grimma Sachsen 04668
+49 3437 971234

Tisch reservieren für Pizza in Grimma

Bistro Zwo in Grimma - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Zwo:

Bistro Zwo
Bahnhofstraße 5/Geb.2 5
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Zwo

Telefon: +49 3437 971234
Webseite: https://bistrozwo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Zwo:

Montag: 11:00-13:30
Dienstag: 11:00-13:30
Mittwoch: 11:00-13:30
Donnerstag: 11:00-13:30
Freitag: 11:00-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Zwo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Zwo:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro Zwo

Barrierefreiheit im Bistro Zwo

Bewertungen von Bistro Zwo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Stefan, vielen lieben Dank für das tolle Büfett. Es war alles sehr lecker und reichlich. Es war eine tolle Party und eine gelungene Überraschung. Wir danken dem ganzen Team und macht weiter so. Es sagen Dankeschön Michi und Jörg. Von uns 5 Sterne von 5. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering zu unserer Feier war perfekt. Die Jungs die das Essen gebracht haben waren pünktlich und sehr freundlich. Es wurde super aufgebaut und platziert. Das Essen an sich war super lecker. Alle meine Gäste waren restlos begeistert. Die Portion sind reichlich da wird jeder satt. Ich empfehle es ohne bedenken weiter. Und werde bei der nächsten Feier gern wieder hier bestellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Bistro, sauber und ordentlich. Nettes Personal und ein reichhaltiges super lecker Essen zu einem gutem Preis. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal wahnsinnig lecker! Vielen lieben Dank nochmal an das Team vom Bistro Zwo! Super leckeres Essen, spitzen Beratung und faire Preise! Immer wieder empfehlenswert! Ein dickes Lob! ???????????????????? bis zur nächsten Feier ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Angestellte, Essen ist Top und auch preislich bin ich sehr zufrieden ????????

Anfahrt zu Bistro Zwo:



Weitere Pizza in Grimma

Google Footer