Athen zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Athen zur Linde in Grimma greek
3.6 5 5
Schillerstraße 12 Grimma Sachsen 04668
03437 911291

Tisch reservieren - Restaurant Athen zur Linde in Grimma

Reservierung:

Athen zur Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Athen zur Linde:

Athen zur Linde
Schillerstraße 12
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen zur Linde

Telefon: 03437 911291

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen zur Linde:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Athen zur Linde:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Athen zur Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Geith von Montag, 01.01.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten spontan in Grimma essen gehen und da der andere Grieche dort leider nichts frei hatte, wählten wir diesen..... leider. Bedienung war unfreundlich, Ambiente war alt und runtergekommen, essen war lieblos angerichtet und sah teilweise aus wie Fertiggerichte aus der Packung. Geschmack war ungenießbar .... keine Gewürze, Mataxasoße wie normale Sahnesoße, Fleisch nicht richtig durch . Ich konnte 2 Bissen essen und musste es dann wegstellen ....

Bewertung von Annica N. von Samstag, 30.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind schon viele Jahre immer wieder zu dem griechischen Restaurant Athen gegangen. Nur leider hat in den letzten 2-3 Jahren die Qualität extrem nachgelassen. Jetzt waren wir wieder da und ich muss leider sagen, es war nun wirklich das allerletzte Mal. Die blonde Bedienung unfreundlich und launisch, das Fleisch kalt, ein Gericht wurde komplett vergessen (kam auf Nachfrage dann nach 30 Minuten nach den Gerichten der Anderen). Auch der Kinderstuhl der bei der Reservierung angegeben wurde, stand nicht zur Verfügung. Zudem ist die Einrichtung des Restaurants nun auch so in die Jahre gekommen, dass es mal Zeit wird für die Renovierung. Wir werden nun lieber zu einem anderen Griechen in der Stadt gehen.

Bewertung von Tim M. von Montag, 18.12.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Fleisch kalt, das Gemüse mehr als verkocht (matschig) und wir saßen bald 1.5 Stunden ohne Getränke/Service. Gern hätten wir Nachtisch bestellt, aber da kam ja leider niemand bei dem man bestellen hätte können. Schade

Bewertung von Celina Cergar von Donnerstag, 07.12.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen (Cordon Bleu) war persönlich gut allerdings hätte die Portion etwas größer sein können, aber das sieht ja jeder anders. Bei meinem Freund war das Fleisch (Rumpsteak) leider kalt, wurde aber danach bestmöglich erwärmt. Was leider überhaupt nicht geht ist der Service. Über 1 Stunde und länger saßen wir auf dem trockenen.. und uns wurde kein Nachtisch oder sonstiges empfohlen. Es gibt anscheinend doch noch Menschen die kein Geld verdienen möchten oder genug haben;) trotzdem alles gute !! Die Rheinländer

Bewertung von Gesine Schulze von Sonntag, 13.08.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zubereitung vom essen ging schnell . Vorspeisen waren super , nur bei den Hauptgerichten waren Nicht alle zufrieden ... Tiefkühlkost, Reis hat überhaupt nicht geschmeckt. Zum Service , da wir oft dort essen wissen wir daß es sonst nicht so ist , aber diesmal war es das allerletzte ... Die blonde Dame hat Uns nur einmal (am Anfang ) nach Getränken gefragt dann nicht wieder . . . Sahsen eine Stunde vor leeren Gläsern, im allgemeinen sehr unfreundlich ! Die Dame selbst rauchte lieber auf dem Freisitz und auch andere Gäste sahsen vor ihren leeren Gläsern ... absolut untragbar !

Anfahrt zum Restaurant Athen zur Linde:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Grimma