Restaurant Marco Polo Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marco Polo Trattoria in Grimma Italienisch
4.6 437 5
Wurzener Straße 31 Grimma Sachsen 04668
03437 762276

Italienische Restaurants in Grimma

Restaurant Marco Polo Trattoria in Grimma - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Marco Polo Trattoria:

Restaurant Marco Polo Trattoria
Wurzener Straße 31
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Marco Polo Trattoria

Telefon: 03437 762276
Webseite: https://restaurant-marco-polo-trattoria-grimma.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Marco Polo Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Marco Polo Trattoria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Marco Polo Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend das erste Mal dort. Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit trotz vollem Haus relativ kurz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat Ruhe ausgestrahlt und auf extra Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen ...Die Kinder haben etwas zum ausmalen/Rätseln bekommen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Definitiv unser neuer Lieblingsitaliener

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Das Personal war sehr freundlich. Eine unbedingte Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Freisitz ist Recht gut...das Personal auch höflich und zuvorkommend und schnell. Ich hatte eine Pizza, die war gut aber nicht super. Die können die anderen in Grimma besser. Die Preise sind gefühlt etwas zu teuer. Sicher muß man die Inflation noch einrechnen. Die Zutaten sind aber je Pizza im Einkauf noch bei ca. zwei EUR.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Person zum Abendessen. Es hat allen super gut gefallen. Wir hatten jeder ein anderes Gericht und jedem hat es super geschmeckt. Alles war sehr lecker. Durch die herzliche und lockere Atmosphäre fühlten wir uns sehr wohl. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und das leckere Essen. Wiederholung ist schon geplant....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Begrüßung ,das Essen kann man nur empfehlen. Wir waren begeistert die Pizza sehr gut die Kinderkarte eine gute Idee. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu Restaurant Marco Polo Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Grimma