Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir Tisch reservieren - Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir in Grimma regional
5 2 5
Colditzer Straße 11 Grimma Sachsen 04668
034381 55190

Tisch reservieren - Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir in Grimma

Reservierung:

Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:

Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir
Colditzer Straße 11
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir

Telefon: 034381 55190
Webseite: http://www.roter-hirsch.net/

Speisen im Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Remke von Dienstag, 23.05.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zum Roten Hirsch" ist ein gemütliches nettes Gebäude, in denen es mehrere Säle oder Räume zumieten gibt. Der Hauptsaal, den wir im Rahmen eines 60. Geburtstags gemietet haben war geräumig, schön anzusehen und hatte eine große Bühne für genug Spielraum allerlei Licht- und Musiktechnik. Die im großen Saal integrierte Bar ist geräumig, Geschirr und Gläser sind in ausreichender Menge vorhanden. Manko: Die Technik funktionierte nicht einwandfrei, sprich zwei der 3 großen Kühlschränke waren defekt, der gestellte Zapfhahn ließ das Bier oftmals schäumen, aber da kann ich bequem hinweg sehen. Die Anfahrt ist bequem, liegt das Gebäude doch direkt an der Hauptstraße. Der Parkplatz ist groß. Zur Feier fanden 3 getrennte feiern statt und der Parkplatz hatte noch Kapazitäten. Den wahrscheinlich größten Pluspunkt ergattert das Gehöft mit der Freundlichkeit und Offenheit des Gastgebers. Er war immer für Fragen offen, hat sehr verständlich und ausführlich die Ortsverhältnisse gezeigt und war alles in allem ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Was kann man noch sagen? Die Toiletten waren sauber, die Räume gepflegt, alles an Ort und Stelle. Klare Empfehlung, wenn es um eine dörfliche Atmosphäre geht, und man trotzdem einiges an Platz brauch. Waren jetzt das zweite Mal schon dort und ich würde jederzeit wieder etwas buchen!

Bewertung von Jens Deutscher von Sonntag, 05.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Team

Anfahrt zum Restaurant Frank Jahn Gaststätte & Partyservice Zum Roten Hir:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grimma