Zur Wassermühle Tisch reservieren - Restaurant Zur Wassermühle in Grimma regional
4.4 5 5
Höfgener Dorfstraße 10 Grimma Sachsen 04668
03437 917153

Tisch reservieren - Restaurant Zur Wassermühle in Grimma

Reservierung:

Zur Wassermühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Wassermühle:

Zur Wassermühle
Höfgener Dorfstraße 10
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Wassermühle

Telefon: 03437 917153
Webseite: http://www.wassermuehle-hoefgen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Wassermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Wassermühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Wassermühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von patrick kühr von Dienstag, 26.12.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre und gutes Essen. Rund um zufrieden.

Bewertung von Dieter Böhme von Sonntag, 29.10.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Lage, Gastraum + Toiletten sehr gut. Speisekarte vielfältig, ansprechend und das Essen gut. Empfehlenswert!

Bewertung von Ute Voigt von Montag, 23.10.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 7.10.2017 feierten wir in der Wassermühle Höfgen die Hochzeit meiner Tochter. Es war phänomenal! Das Essen, vom Mittagstisch über das Kaffee trinken bis hin zum aufgebautem Buffet am Abend war auf einem sehr hohen Niveau! Alles war frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und schnell. Selbst die 20 Kinder, welche zur Hochzeitsgesellschaft gehörten, hatten auf dem herrlichen Außengelände mit Spielplatz Gelegenheit ihren Bewegungsdrang zu befriedigen. Die Umgebung ist für tolle Fotoaufnahmen bestens geeignet. Es war ein toller Tag! Vielen Dank an das Team der Wassermühle !

Bewertung von Jörg Heinzmann von Mittwoch, 18.10.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist Durchschnitt. Das Essen war einfach nicht gut. Der Wunsch einen Salat ohne Tomaten zu bekommen war nicht realisierbar. Das Braumeistersteak ist bestenfalls ein gefülltes Schnitzel. Das Fleisch beim Zwiebelrostbraten war nicht gewürzt.. Zwiebeln waren in einer Pampe. Alles in allem nicht wirklich was man sich vorstellt bei diesen Preisen. Zwei Sterne. Einer für die Weinauswahl einer für den Obstbrand als Entschädigung. Wobei mir ein leckeres Essen lieber gewesen wäre.

Bewertung von Monty S. von Dienstag, 27.06.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Tage unseres Besuchs schien die Küche deutlich unterbesetzt zu sein. Statt der normalen Karte gab es ausschließlich eine Tageskarte mit rund zehn Gerichten. Aber nicht einmal mit dieser kam die Küche klar. Wir warteten - obwohl noch nicht einmal alle Tische besetzt waren - geschlagene 45 Minuten auf unser Essen, das dann in Etappen serviert wurde. Sprich: als die Ersten mit ihrem Essen schon so gut wie fertig waren, kam dann auch das Essen für die Nächsten. Gleiches trauriges Schauspiel an den Nachbartischen. Zudem waren die Portionen teilweise arg klein, die Qualität im Übrigen gerade mal passabel. Für die dafür aufgerufenen Preise haben wir andernorts schon deutlich besser gegessen. Auch der Service schien überfordert, denn auch auf die Getränke musste man länger warten. Drei Sterne gibt es von mir (gerade noch), weil es einen Spielplatz gibt und das Restaurant sehr schön gelegen ist.

Anfahrt zum Restaurant Zur Wassermühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grimma