Gasthof & Pension "Zur Linde" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde" in Grimma german;regional
4.6 15 5
Leipnitzer Hauptstraße 9 Grimma Sachsen 04668
034386 41304

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde" in Grimma

Reservierung:

Gasthof & Pension "Zur Linde" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Gasthof & Pension "Zur Linde"
Leipnitzer Hauptstraße 9
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde"

Telefon: 034386 41304
Webseite: http://www.zurlinde-leipnitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chr Rein von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! So leckere Bratkartoffeln habe ich seltenst gegessen. Riesige Portionen, ich habe mich mit großem Genuss aan diese Bewältigung gemacht. Mein Mann war begeistert von der Roulade, meine Freundin von Roatbeef, welches der Chef und Kock persönlich servierte. Gemütlich. Danke herzlich!

Bewertung von Netti Lu von Sonntag, 16.07.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes günstiges Essen. Verdient mehr als 5 Sterne. Supi lecker ;)

Bewertung von Dani B. von Freitag, 30.06.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und noch mit Herz geführt. Leckeres Essen, gute Zimmer und prima zum Feste feiern.

Bewertung von Juergen Gaedke von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beschaulicher Ort mit guter Gastronomie .

Bewertung von Markus Hollandt von Freitag, 09.06.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Urige Kneipe mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen gut. Ein perfektes Ausflugsziel für zwischendurch.

Bewertung von Paul Kretzschmar von Dienstag, 06.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Muss mann einfach probieren.

Bewertung von Paul Kretzschmar von Freitag, 14.04.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Muss mann einfach probieren.

Bewertung von Ronald Stepponat von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Umkreis

Bewertung von Ronny Fischer von Sonntag, 06.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen nettes Personal 1+ mehr kann man nicht sagen. Einfach selbst überzeugen.

Bewertung von R. Omo von Freitag, 16.09.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, freundliche Inhaber bis zur wohlschmeckenden Küche.

Bewertung von Martin S. von Sonntag, 27.12.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessy Schmidt von Donnerstag, 17.09.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jörn Mallitz von Sonntag, 13.09.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes, sehr reichlichen Essen. Schnelle Bedienung bei vollem Haus! Spitze! Selbst der Chef fragte nach.

Bewertung von Christian Schulz von Freitag, 13.03.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und auch super essen. Hier wird zum Teil noch höchst persönlich von Chef das Essen gebracht. Auch eine gute Sache finde ich das der Chef persönlich sich auch erkundigt ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Sowas habe ich sonst selten in anderen Restaurants erlebt. Am liebsten ist mir der Mittwoch da es da jede Woche den XXL Schnitzel Tag gibt. Nur zu empfehlen!

Bewertung von pewpew pew von Donnerstag, 07.08.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr große Portionen, etwas viel Fett vielleicht, aber ansonsten sehr leckere deutsche Küche und nettes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof & Pension "Zur Linde":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grimma