Pension und Gasthof Förstgen Tisch reservieren - Restaurant Pension und Gasthof Förstgen in Grimma / OT Förstgen german
4.1 5 5
Zum Thümmlitzsee 2 Grimma / OT Förstgen Sachsen 04668
034384 71264

Tisch reservieren - Restaurant Pension und Gasthof Förstgen in Grimma / OT Förstgen

Reservierung:

Pension und Gasthof Förstgen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pension und Gasthof Förstgen:

Pension und Gasthof Förstgen
Zum Thümmlitzsee 2
04668 Grimma / OT Förstgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension und Gasthof Förstgen

Telefon: 034384 71264
Webseite: http://www.gasthof-foerstgen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension und Gasthof Förstgen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pension und Gasthof Förstgen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pension und Gasthof Förstgen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvana K. von Dienstag, 26.12.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis/Leistungsverhältnis, rustikal und gemütlich, sehr gutes und auch preiswertes Essen. Es gibt sogar etwas exotisches : Kängeruhbraten.

Bewertung von Birgit Herrmann von Mittwoch, 08.11.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo-- Das geht garnicht----Wir wollten zum Mittagessen in die Gaststätte leider war zu wir waren 13.15 dort ----13.30 sollte sie zu machen das war das eine wir klingelten um zu fragen höflich ob sie noch auf hat --da bekamen wir von der Seite zu hören ( ein grosser kräftiger Mann) " das sehen wir doch das zu ist"--ohne Mal zu grüssen--- 2. Uns so eine Antwort zu geben wir sollen andermal wieder kommen ----wenn sie keine Lust zum arbeiten haben oder schlechte Laune in den Tag legen dann sind sie nicht geeignet eine Gastätte zu führen zumal Mittag die Gaststätte geöffnet sein könnte denn soviel Leute kommen da bestimmt nicht ich bin selber aus der Gastronomie so was ist mir noch nie passiert meine Gäste werden immer noch kurz vor Ladenschluss bedient sogar 5 min davor sollte mal überlegt werden

Bewertung von Ronny Jurich von Sonntag, 17.09.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, allerdings ist man an bestimmten Tagen ohne Vorbestellung aufgeschmissen

Bewertung von Barbara Gerstenberger von Montag, 17.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Freundlicher Service.

Bewertung von Berti Meinelt von Dienstag, 30.05.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Donnerstag zum "Schnitzeltag"essen und wurden empfangen mit dem Hinweis das in 30 Minuten geschlossen ist. Das Schnitzel schwamm im Fett und die Pilze waren salzig.

Anfahrt zum Restaurant Pension und Gasthof Förstgen: