Gaststätte Bergschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bergschlößchen in Grünbach german
0 2 5
Schönecker Straße 22 Grünbach Sachsen 08223
037465 6827

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bergschlößchen in Grünbach

Reservierung:

Gaststätte Bergschlößchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:

Gaststätte Bergschlößchen
Schönecker Straße 22
08223 Grünbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen

Telefon: 037465 6827
Webseite: http://www.bergschloesschen-hommel.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Göhler von Montag, 18.02.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Woche vorher telefonisch ein Doppelzimmer gebucht. Am Anreisetag wurde uns gesagt das es ein sehr kleines Zimmer ist. Leider war es gar kein Doppelzimmer sondern ein Zweibettzimmer in Form eines Ganges! Die Chefin war zu keinerlei Entgegenkommen bereit und es war natürlich so kurzfristig auch kein anderes Zimmer mehr frei. Das hätte man uns auch am Telefon schon sagen können, dann hätten wir uns um eine andere Unterkunft gekümmert. So war das dann natürlich nicht mehr möglich. Morgens habe ich dann wirklich jedes Wort der Nachbarn verstanden inkl. Klobesuch! Frühstück war spartanisch aber für diese Preisklasse ausreichend. Schade die Gegend ist für uns sehr interressant aber in dieser Pension nie wieder!

Bewertung von Ulrich Schimmack von Dienstag, 21.02.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp - gute ( und günstige ) Küche !!!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bergschlößchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grünbach