Hotel Spanischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Spanischer Hof in Gröditz
4.8 5
Hauptstraße 15A Gröditz Sachsen 01609
035263 440

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Spanischer Hof in Gröditz

Adresse:

Hotel Spanischer Hof
Hauptstraße 15A
01609 Gröditz

Kontakt:

Telefon: 035263 440
Webseite: http://www.spanischer-hof.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Spanischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Spanischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Schaller von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manrico Tenner von Samstag, 29.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel im spanischen Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Große Weinauswahl und sehr gute Küche - wie man es von einem Restaurant dieser Preisklasse erwartet. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Klare Empfehlung für einen "Spanien"-Kurzurlaub.

Bewertung von Marcus B von Mittwoch, 17.09.2014 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung und Zimmer hat alles gepasst! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Brandt Matthias von Montag, 14.01.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Weihnachten hatten wir einen Gutschein geschenkt bekommen. Den haben wir dann gleich vom 11.-13.1.13 eingelöst. Wir waren sehr gespannt, da wir das Hotel nicht kannten und waren bei der Ankunft sehr postiv überrascht. Das Haus ist wirklich mit Liebe eingerichtet und wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl, was sicher auch an der freundlichen Begrüßung lag. Da endlich der Winter wieder da war und es sehr kalt draußen war, haben wir die schöne Saunalandschaft genutzt zum aufwärmen. Da gibts sogar einen eigenen Starndkorb :-). Abends haben wir im Restaurant sehr lecker gegessen. Es gab typisch spanisches mit Tapas, Paella und ganz tollen Steaks. Auch der Wein und die Cocktails in der Bar haben sehr gut geschmeckt. Den Samstag nutzen wir für einen Ausflug nach Dresden. Nach dem gutem Frühstück am sonntag, haben wir uns noch eine tolle Ayurvedamassage gegönnt. Das war ja wirklich ganz toll :-). Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen bestimmt bald mal wieder vorbei. Macht weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit einem etwas anderen Flair - sehr durchdachte Ausstattung, die sich positiv von anderen Hotels abhebt. Man fühlt sich wirklich nach Spanien versetzt. Der Service war sehr freundlich. Zu empfehlen ist ein Besuch der Bodega - sehr leckere Speisen, wenngleich "Mann" hier auch etwas geschäftstüchtig ist ;-) Im Wellness-Bereich sollten Sie sich unbedingt eine Behandlung gönnnen. Die Dame ist überaus freundlich und versteht ihr Handwerk. Die Preise sind moderat. Wer noch Zeit hat, der sollte unbedingt einen Abstecher nach Meißen und hier vor allen Dingen ins Porzellan-Museum machen.

Adresse vom Restaurant Hotel Spanischer Hof