Liethenmühle - Petra Woller Tisch reservieren im Restaurant Liethenmühle - Petra Woller in Gohrisch Deutsch
4.6 425 5
Liethenhäuser 3 3 Gohrisch Sachsen 01824
+49 35028 80240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gohrisch

Liethenmühle - Petra Woller in Gohrisch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Liethenmühle - Petra Woller:

Liethenmühle - Petra Woller
Liethenhäuser 3 3
01824 Gohrisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Liethenmühle - Petra Woller

Telefon: +49 35028 80240
Webseite: https://www.liethenmuehle.de/
E-Mail: info@liethenmuehle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Liethenmühle - Petra Woller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Liethenmühle - Petra Woller:

Serviceoptionen im Liethenmühle - Petra Woller

Highlights im Liethenmühle - Petra Woller

Barrierefreiheit im Liethenmühle - Petra Woller

Angebote im Liethenmühle - Petra Woller

Speiseoptionen im Liethenmühle - Petra Woller

Ambiente im Liethenmühle - Petra Woller

Publikum im Liethenmühle - Petra Woller

Planung im Liethenmühle - Petra Woller

Kinder im Liethenmühle - Petra Woller

Haustiere im Liethenmühle - Petra Woller

Amenities im Liethenmühle - Petra Woller

Bewertungen von Liethenmühle - Petra Woller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, in einer urig- gemütlichen Atmosphäre. Den Stern, bei den Zimmern, muss ich abziehen, weil ich sie selbst noch nicht persönlich gesehen habe. Die Bilder sehen aber schonmal toll aus. Ein gut gemeinter Tipp - nehmt eine Taschenlampe mit, falls ihr ohne Auto und im Dunkeln unterwegs seid. Das letzte Stück geht, parallel zur Straße, durch den Wald.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gewesen, sehr uriges Ambiente, sehr sehr netter Service und ein sehr leckeres Essen. Wir hatten die Roulade und ein Schnitzel, beides hat super geschmeckt. Im Sommer auch schön zum draußen sitzen. Bei uns war der Ofen noch geheizt, was prima zu dem Abend gepasst hat. Übernachtet haben wir nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliche Gaststube und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant, leckeres Essen, sehr freundliche Betreiber

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, schön warm mit dem Ofen in der Gaststube. Weiterer Raum für Feiern vorhanden, im Sommer mit Biergarten. Gelegen im Tal, Parkplätze begrenzt! Reservierung empfohlen! Sind super bedient worden, extrem aufmerksam, selbst Kinderwünsche wurden erfüllt! Das Essen wie bei Muttern, wirklich lecker, dazu ein schönes Bier, was will man mehr!

Anfahrt zu Liethenmühle - Petra Woller:



Weitere Deutsche Restaurants in Gohrisch

Google Footer