Hotel Deutsches Haus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch Deutsch
4.2 88 5
Cunnersdorfer Straße 20 Gohrisch Sachsen 01824
035021 68937

Deutsche Restaurants in Gohrisch

Hotel Deutsches Haus in Gohrisch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Deutsches Haus:

Hotel Deutsches Haus
Cunnersdorfer Straße 20
01824 Gohrisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Deutsches Haus

Telefon: 035021 68937
Webseite: http://www.hotel-deutscheshaus.de/
E-Mail: Carl-Cunnersdorf@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Deutsches Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Deutsches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Hotel. Gute Verkehrsanbindung durch die Bushaltestelle vor der Haustüre. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Zimmer etwas altmodisch, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gutes Frühstück. Das Restaurant ist auch fürs Abendessen zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer waren gut und sauber. Die Matratzen waren nichtmehr die besten. Wirtin, Kellnerin, Terasse, Frühstück, Essen und Gastraum, alles gut. Gunnersdorf ansich langweilig, aber mit öffnentlichen einfach zu erreichen, Bad Schandau, Königstein. Tagestouren nach Dresden, Gera, Pirna einfach möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauberkeit, Essen und Frühstück haben 5 Sterne verdient. Aber das Zimmer und das Bad sind alt und sehr unpraktisch. Die Laken hatten rissen und sind mehrfach genäht und die Handtücher waren so alt, dass sie steif waren.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind nach einem Ausflug in das Restaurant Deutsches Haus eingekehrt. Die Speisekarte hatte uns angesprochen, das Essen hat uns leider enttäuscht ???? Die Pommes waren nicht knusprig und anstatt der vielen Pommes auf dem Teller wäre eine Salatbeilage schön gewesen. Einen extra Stern bekommt die freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Schönes Hotel in Traumhafter Lage. Uhriger Gastraum - wie in Kindertagen.gibt es nicht mehr oft. Zimmer waren nicht modern aber Sauber und Ausreichend.

Anfahrt zu Hotel Deutsches Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Gohrisch