Hotel Deutsches Haus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch Deutsch
4.2 94 5
Cunnersdorfer Str. 20 20 Gohrisch Sachsen 01824
+49 35021 68937

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gohrisch

Hotel Deutsches Haus in Gohrisch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Deutsches Haus:

Hotel Deutsches Haus
Cunnersdorfer Str. 20 20
01824 Gohrisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Deutsches Haus

Telefon: +49 35021 68937
Webseite: http://www.hotel-deutscheshaus.de/
E-Mail: Carl-Cunnersdorf@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Deutsches Haus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Deutsches Haus:

Amenities im Hotel Deutsches Haus

Bewertungen von Hotel Deutsches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut , ziemlich unfreundlicher Service.. Standort ist bisschen schlecht entschieden wurden. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber nur die Fenster waren ein bissschen naja???? Sonst Gut. 4 Sterne verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer Gegend, in der all die Erbgerichtsunterkünfte dem Verfall preisgegeben sind, kann man hier noch in einem vor Zeiten runderneuerten Hotel übernachten. Service, Abendauswahl und Frühstück sind zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Zimmern kann ich leider keine Auskunft geben, weil nur Gäste waren, zwecks Essen .Aber ich kann sagen, das Cunnersdorf ,ein sehr, sehr schöner, ruhiger Ort ist,zum verweilen, zwecks Übernachtung. ????????

Anfahrt zu Hotel Deutsches Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Gohrisch

Google Footer