Hotel Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch regional
4.3 5 5
Cunnersdorfer Straße 20 Gohrisch Sachsen 01824
035021 68937

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Deutsches Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Deutsches Haus:

Hotel Deutsches Haus
Cunnersdorfer Straße 20
01824 Gohrisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Deutsches Haus

Telefon: 035021 68937
Webseite: http://www.hotel-deutscheshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Deutsches Haus:

Mo-Fr 17:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Deutsches Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Deutsches Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von germany berlin von Montag, 09.10.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mit einer Freundin und meinen 3 Hunden dort. Sehr sauber , sehr leckeres Früstück und die Frau carl ist sehr aufmerksam und Freundlich. Ich bin froh das es Menschen wie frau Carl gibt die auch Leute mit 3 Hunden aufnimmt :): Vielen Dank :) Der Ort ist sehr abgelegen aber das ist herrlich gewesen :)

Bewertung von peter mehnert von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Mai 2017 für 3 ÜN mit meiner Wandergruppe in diesem netten Hotel. Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück. Nach einer ruhigen Nacht kann man perfekt in alle Richtungen Wanderungen im Elbsandsteingebirge unternehmen. Die nette Art der Chefin hat uns sehr gefallen. Zimmer und Hotelräume sind sauber und gut ausgestattet. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Bestimmt kommen wir wieder mal vorbei.

Bewertung von Elke Freytag von Dienstag, 06.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Familie mit Kind) fahren schon seit Jahren gern in das Hotel Deutsches Haus und fühlen uns dort richtig wohl. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Besonders toll finden wir die familiäre Atmosphäre, das passende Ambiente, leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. .. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Familie Carl und das gesamte Personal für den tollen Kurzurlaub! Tipp für die Sommermonate: Badesachen mitnehmen, quasi ums Eck befindet sich das Cunnersdorfer Waldbad. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Michael Kaufmann von Dienstag, 06.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel mehr als nur zufrieden. Familie Carl und das Personal sind super nett. Das Essen ist hervorragend, mit Liebe angerichtet und einfach nur lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und die Zimmermädchen haben immer sehr sauber gearbeitet. Ich werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und es selbst auch sicher wieder besuchen.

Bewertung von Anne Scholze von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel, in dem man ausgezeichnet bewirtet und betreut wird. Das Essen ist super, der Service hervorragend. Ein guter Startpunkt für Wanderungen, und dazu sollte man ruhig die Tipps der Familie Carl einholen, denn dann bekommt man zahlreiche Wandervorschläge. Wir sind inzwischen bereits 7x dort gewesen und fühlen uns immer sehr wohl

Anfahrt zum Restaurant Hotel Deutsches Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gohrisch