Hotel Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch
4.2 11
Cunnersdorfer Straße 20 Gohrisch Sachsen 01824
035021 68937

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus in Gohrisch

Adresse:

Hotel Deutsches Haus
Cunnersdorfer Straße 20
01824 Gohrisch

Kontakt:

Telefon: 035021 68937
Webseite: http://www.hotel-deutscheshaus.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 17:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Deutsches Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Deutsches Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter mehnert von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Mai 2017 für 3 ÜN mit meiner Wandergruppe in diesem netten Hotel. Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück. Nach einer ruhigen Nacht kann man perfekt in alle Richtungen Wanderungen im Elbsandsteingebirge unternehmen. Die nette Art der Chefin hat uns sehr gefallen. Zimmer und Hotelräume sind sauber und gut ausgestattet. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Bestimmt kommen wir wieder mal vorbei.

Bewertung von Elke Freytag von Dienstag, 06.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Familie mit Kind) fahren schon seit Jahren gern in das Hotel Deutsches Haus und fühlen uns dort richtig wohl. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Besonders toll finden wir die familiäre Atmosphäre, das passende Ambiente, leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. .. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Familie Carl und das gesamte Personal für den tollen Kurzurlaub! Tipp für die Sommermonate: Badesachen mitnehmen, quasi ums Eck befindet sich das Cunnersdorfer Waldbad. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Michael Kaufmann von Dienstag, 06.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel mehr als nur zufrieden. Familie Carl und das Personal sind super nett. Das Essen ist hervorragend, mit Liebe angerichtet und einfach nur lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und die Zimmermädchen haben immer sehr sauber gearbeitet. Ich werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und es selbst auch sicher wieder besuchen.

Bewertung von Angela Heese von Montag, 05.06.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr ordentlich und sauber. Service sehr nett. Das Essen fand ich nicht besonders, viel TK . Aufschlag €15 für HP zu hoch.

Bewertung von Hans-Joachim Gülle von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kommt denn dieses Foto ins Internet. Hierbei handelt es sich nicht um das Dt. Haus in Cunnersdorf. Wir lieben die persönliche, freundliche Art der Chefin. Bei dieser Speisekarte bleiben keine Wünsche offen. Äußerst lecker!!!!

Bewertung von Anne Scholze von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel, in dem man ausgezeichnet bewirtet und betreut wird. Das Essen ist super, der Service hervorragend. Ein guter Startpunkt für Wanderungen, und dazu sollte man ruhig die Tipps der Familie Carl einholen, denn dann bekommt man zahlreiche Wandervorschläge. Wir sind inzwischen bereits 7x dort gewesen und fühlen uns immer sehr wohl

Bewertung von rainer horst von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meiner Familie besuche sehr oft das ländliche Hotel Deutsche Haus in Cunnersdorf bei Familie Carl, um die gute Küche zu genießen, die freundliche Bedienung und das sehr nette Gaststättenehepaar. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Auch sehr zu empfehlen für Familienfeierlichkeiten mit einem separaten Raum! Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel. Es ist gleichzeitig ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen in der waldreichen Natur sowie zum Erlebnisfreibad!

Bewertung von Sebastian Klose von Sonntag, 14.05.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel passt sehr gut für Ausflüge in die Sächsiche Schweiz.

Bewertung von Thomas Brian kjems von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Karl-Heinz Hantsche von Dienstag, 05.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von guentzel sebastian von Samstag, 23.11.2013 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Hotel Deutsches Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gohrisch