Landhotel Billing Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Billing in Glauchau Fisch
4.6 196 5
Höckendorfer Weg 57 Glauchau Sachsen 08371
03763 788985

Fisch Restaurants in Glauchau

Landhotel Billing in Glauchau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Billing:

Landhotel Billing
Höckendorfer Weg 57
08371 Glauchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Billing

Telefon: 03763 788985
Webseite: http://www.landhotel-billing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Billing:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Billing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 30.09.23 unsere Hochzeit ( Trauung, Kaffee, Abendessen und Übernachtung ) im Landhotel gefeiert. Unsere vorherigen Absprachen wurden zu unserer Zufriedenheit eingehalten. Personal freundlich, Zimmer modern und sauber. Essen ( Festbuffet) waren toll anzusehen und super lecker. Frühstücksbuffet hat alles geboten. Ein sehr schöner Tag für uns, unsere Familien sowie unsere Freunde, in dieser Location. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für das Landhotel Billing entschieden als Domizil während des Sachsenring MotoGP Wochenendes. Wir haben unssehr willkommen gefühlt, das Zimmer blitzblank jeden Tag. Das Bad ist recht neu und modern, ebenso wie die genial großen Dachfenster! Ein Landhotel ist keine Luxusbude, das erwarten wir halt auch nicht. Die Atmosphäre ist super familiär und freundlich, der Service schnell und auf Zack, das Frühstück sehr lecker und reichlich. Es ist auch immer Zeit für einen kleinen Schnack. Fußläufig ist im Teil Ort Höckendorf nicht unbedingt viel geboten. Man kann spazieren gehen und die ländliche Gegend genießen, ansonsten ist man aber auf das Auto angewiesen. Parken ist im Übrigen auch kein Problem. Genug Platz vorhanden. Das zugehörige Restaurant hat eine schicke kleine Speisekarte mit regionalen leckeren Essen. Die hauseigene Rinderzucht tut ihr Übriges dazu. Wir können das Haus nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisches Team und familiäre Atmosphäre. Das Essen superlecker und sehr zu empfehlen. Besonders für Familien Feiern geeignet. Gerne wieder ????????

Anfahrt zu Landhotel Billing: