SRB Service GmbH Tisch reservieren - Restaurant SRB Service GmbH in Glauchau
4.4 17
Am Lungwitzbach 1 Glauchau Sachsen 08371
03763 4198954

Tisch reservieren - Restaurant SRB Service GmbH in Glauchau

Adresse:

SRB Service GmbH
Am Lungwitzbach 1
08371 Glauchau

Kontakt:

Telefon: 03763 4198954
Webseite: http://www.srb-service.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

SRB Service GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SRB Service GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sgt. Freeman von Dienstag, 03.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gern hierher. Das Buffet ist immer gut aber die Schauküche ist noch besser.

Bewertung von Enrico Feichtmaier von Dienstag, 06.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Bedienung...... Alles in allem Super......

Bewertung von Jana Knobiel von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi Klasse Essen,freundliches Personal und für die sehr gute Qualität des Essens stimmen och die Preise.

Bewertung von Laura Welzel von Sonntag, 27.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker, egal ob man ala kart oder vom buffett isst. Zur auswahl stehen mongolisches und chinesisches essen, mein absoluter favorit sind die gebackenen bananen in honig. Wenn man etwas frisch vom wok haben möchte, steht ein koch bereit und man kann sich raussuchen was er dir alles braten soll. Sehr lecker, sehr zu empfehlen, preis leistungsverhältnis stimmt einfach. Der service ist übrigens genauso gut.

Bewertung von Ivo Pie von Montag, 21.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker, empfehle ich gern weiter!

Bewertung von Patrick Richter von Samstag, 12.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges Buffet. Qualität war gut mit kleinen Schwächen. Preisleistung war sehr gut.

Bewertung von Lisa Herbert von Dienstag, 18.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat, mal nicht als Massenabfertigung, sondern auch zu späterer Stunde noch mit frischen Speisen. Man kann sich seine Speisen auch von einem Koch frisch zubereiten lassen. Und das Sushi ist zwar nicht vom Japaner, aber doch sehr lecker. Besonders für Leute, die noch nie Sushi gegessen haben. Hier kann man mal probieren. Das Personal (besonders der Chef) sind freundlich und zuvorkommend. Eine Reservierung besonders am Wochenende ist wichtig.

Bewertung von mama susi von Samstag, 13.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung essen super auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Stefan Lampert von Freitag, 08.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat Buffet, es gibt auch ala Carte. Auswahl an chinesischen und mongolischen Speisen.

Bewertung von Eduard Stamm von Samstag, 02.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, rieht aber sehr streng im Gebäude.

Bewertung von Isabell Strauß von Freitag, 01.07.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung und die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Thomas Bauer von Samstag, 23.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Bei all you can eat kann man sich die Gerichte selbst zusammenstellen und vor den eigenen Augen zubereiten lassen. Die Bedienung ist immer nett. Kennt sogar mittlerweile meinen Namen. Durch die hohe Qualität ist es um 18:00 Uhr aber auch am Wochenende ziemlich gefragt.

Bewertung von Sarah Neumaerker von Sonntag, 13.09.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert, einen All-you-can-eat-Anbieter zu finden, der nicht, wie man bei einem solchen Programm vermuten könnte, auf Quantität, sondern auf Qualität setzt. Allein die Meeresfrüchte werden, sofern man einen Kennerblick hat, nicht von Zuchtfarmen bezogen, sondern importiert. Aber auch für den "skeptischen" Gaumen ist genügend Auswahl gegeben - und das für einen guten Preis

Bewertung von Christian Guhr von Donnerstag, 12.03.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super all you can eat und sehr nette Bedienung

Bewertung von Tommy Siegel von Mittwoch, 11.03.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft hier gegessen, immer das All u can eat Buffet - sehr gute Auswahl, fairer Preis und schmeckt wunderbar !

Bewertung von Hans-Uwe Wiedemann von Mittwoch, 28.01.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann echt gut essen.☺

Bewertung von Salasarlp Vincent von Samstag, 29.11.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein WUNDERBARES Restaurant wo man umbedingt mal vorbeischauen solte viel gutes essen und zu trinken und bestes Personal.Habe gerade mein Praktikum von der Schule beeendet und mir gehen die Leute dort nicht mehr aus dem Kopf werde öfter mal sie besuchen :)

Adresse vom Restaurant SRB Service GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glauchau