Gaststätte Jagdstube Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jagdstube in Glauchau Deutsch
4.4 153 5
Lobsdorfer Straße 1A Glauchau Sachsen 08371
03763 52340

Deutsche Restaurants in Glauchau

Gaststätte Jagdstube in Glauchau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jagdstube:

Gaststätte Jagdstube
Lobsdorfer Straße 1A
08371 Glauchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Jagdstube

Telefon: 03763 52340
Webseite: https://smaps.top/gaststatte-jagdstube

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jagdstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Jagdstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Jagdstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal in der Gaststätte Jagdstube und waren gespannt was uns erwartet. Das Essen ist sehr gut und auch reichlich, eine gemütliche Gaststube. Der Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Ambiente eine typische Gaststätte im ländlichen Raum. Soweit erwartbar. Positiv das wirklich ausgezeichnete Essen. Wir hatten 5 verschiedene Speisen a la carte. Und die waren alle hervorragend. Die Preise sind sehr fair. Diese Speisegaststätte kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für wenig Geld. Wirt sehr höflich und versteht auch Spaß. Jederzeit sehr zum empfehlen. Reservierung ist vom Vorteil, bekommt man auf jedenfall einen Platz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön, rustikaler Stil ... hat uns sehr gefallen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bodenstämmige regionale Küche, sehr nettes Personal. Preis/Leistung optimal. Sehr familienfreundlich. Ich persönlich würde es als Geheimtipp in der Region empfehlen. Weiter meine persönliche Empfehlung für 0-99 Jahre.

Anfahrt zu Gaststätte Jagdstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Glauchau