Gaststätte Waldblick Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldblick in Geyer Pizza
4.7 267 5
Badstraße 1 Geyer Sachsen 09468
037346 879707

Pizza in Geyer

Gaststätte Waldblick in Geyer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldblick:

Gaststätte Waldblick
Badstraße 1
09468 Geyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldblick

Telefon: 037346 879707
Webseite: http://waldblick-geyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Waldblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen aus wie eine Sportplatzkneipe . Aber wie so oft im Leben der Schein trügt. Es ist eine mit Liebe und Herzblut geführte Gaststätte in Händen der Familie. Essen war super lecker ???? und die Portionen gut vom Abendessen hatten wir leider keine Bilder gemacht der Hunger war zu groß . Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder vorbei. Wir waren Gast auf dem Campingplatz der nur 15 Minuten entfernt ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ehemalige Sportkneipe wurde im Inneren in ein neues modernes Lokal verwandelt. Eine große Auswahl an Gerichten(Zutaten vorrangig aus der Region) und einheimischen Bieren????????... aber natürlich auch verschiedene andere Getränke. Preise eher im gehobenen Segment. Die Gaststätte ist fußläufig gut vom Campingpark Greifensteine zu erreichen????????...für den Rückweg aber die Taschenlampe nicht vergessen????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Die Bedienung ist absolut klasse! Das Essen war bisher immer sehr gut und lecker. Sei es die Pilzsuppe oder Regionale Spezialitäten. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Man sollte jedoch reservieren, da es sehr gut besucht wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Außen als Sportgaststätte etwas unscheinbar, innen aber gemütlich eingerichtet und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist auch lecker, die Portionen könnten etwas größer sein, oder zusammen mit einer Vorspeise wählen. Die Preise sind noch in Ordnung, gemessen an der Portionsgröße schon am oberen Limit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute Mittagessen sehr empfehlenswert. Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung super leckeres Essen. Ich komm mit Sicherheit wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Waldblick:



Weitere Pizza in Geyer