Am Schauhübel Tisch reservieren im Restaurant Am Schauhübel in Altenberg Deutsch
4.7 298 5
Lindenallee 3 Altenberg Sachsen 01778
035056 32304

Deutsche Restaurants in Altenberg

Am Schauhübel in Altenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Schauhübel:

Am Schauhübel
Lindenallee 3
01778 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Schauhübel

Telefon: 035056 32304
Webseite: https://am-schauhübel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Schauhübel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Schauhübel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Am Schauhübel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeiten, toller Service, angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 1.Mal da, sicherlich nicht zum letzten Mal ????????. Das Essen war reichlich, lecker und preislich voll in Ordnung. Der Gasthof hat einen gemütlichen Gastraum, eine kleine Terrasse und die Gegend um Geising ist ohnehin wunderschön. Danke an die freundliche Bedienung und wie gesagt, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp Sehr leckeres Essen. Schmeckt wie bei Muttern zuhause, zum kleinen Preis und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer (Zwangs)pause waren wir nun wieder einmal zu Gast. Um es vorweg zu nehmen, alles genau wie früher, Freundlichkeit , Sauberkeit und natürlich die Speisen, alles noch Spitze. Wir können diese Lokalität, uneingeschränkt weiter empfehlen, sei es für Familienfeiern, die wir schon mehrfach dort hatten, als auch für den Besuch zu Zweit. Gute Speisen, faire Preise. Mein Fazit: Daumen hoch.

Anfahrt zu Am Schauhübel:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg