Falknerstüb`l Tisch reservieren im Restaurant Falknerstüb`l in Altenberg Deutsch
3.9 128 5
Meltzerstraße 6 Altenberg Sachsen 01778
035054 25166

Deutsche Restaurants in Altenberg

Falknerstüb`l in Altenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falknerstüb`l:

Falknerstüb`l
Meltzerstraße 6
01778 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falknerstüb`l

Telefon: 035054 25166
Webseite: http://www.falknerei-schloss-lauenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falknerstüb`l:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falknerstüb`l:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Falknerstüb`l:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bemerkenswerte Greifvogelschau. Besonderheit das einbeziehen der Gäste in die Flugshow. So dürfen ganz mutige Besucher die verschiedenen Greifvögel,wie Wüstenbussard, Falken und Eulen selbst auf den Handschuh nehmen. Es gibt interessante Einblicke in die Beizjagd vergangener Zeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle der Natur !!! Spontan mit den Motorrädern einen Ausflug gemacht und direkt in dem Falkner Rundgang (11 &15 Uhr) gelandet Der Falkner hat uns mit seiner lustig Art aber auch klasse Show sofort in seinen Bann gezogen. Höchsten Respekt für die sympathische Art aber auch Leidenschaft für die Tiere und das Handwerk von uns. Wir kommen gerne wieder Wir können es einfach nur jedem Empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante ca. 1 1/2 stündige Falknershow mit Einbeziehung vieler Gäste und Informationen zur Falknerei, den Tieren und Schloss Lauenstein. Die Show war verpackt in eine Schlossgeschichte mit Zuschauern und Wildvögeln als Darsteller: ein Naturtheater.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindrucksvoll und informativ war die Vorführung der Greifvögel. Auch über die Geschichte rund um die Falknerei und das Schloss wurde unterhaltsam erzählt. Es hat uns sehr gut gefallen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an der Falkenshow teilgenommen. Es ging ein Traum für mich in Erfüllung, da man als Publikum einbezogen wird. Achtung: wer Respekt oder Angst hat, sollte sich nicht freiwillig melden, den die Tiere merken es. Ich fand es so schön, den Falken so nah zu sein, sowie den Eulen. Das habe ich noch nie so erlebt und für den Eintrittspreis, ist es sehr gut erklärt und eine Schöne und Humorvolle Führung. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Falknerstüb`l:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg