Gastmahl Des Meeres Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl Des Meeres in Görlitz
4.4 8
Struvestraße 2 Görlitz Sachsen 02826
03581 406229

Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl Des Meeres in Görlitz

Adresse:

Gastmahl Des Meeres
Struvestraße 2
02826 Görlitz

Kontakt:

Telefon: 03581 406229
Webseite: http://www.gastmahl-goerlitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gastmahl Des Meeres hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastmahl Des Meeres

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Raetsch von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und sehr nettes Personal . Einfach empfehlenswert

Bewertung von Hans Olo von Dienstag, 26.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fazit: Wer gern Fisch isst, ist hier richtig. + Essen: Große Auswahl an verschiedenen Fischsorten, frisch zubereitet, die Originalportion ist allerdings bereits eine Seniorenportion. + Sauberkeit: Ist Ok. + Preis-Leistung: Essen eher günstig, Getränke eher teuer. Passt schon. 0 Service: Freundlich, aber zu wenig präsent. 0 Möblierung: Hier sitzt man doch teilweise recht beengt am Tisch, dafür ausreichend Platz zu anderen Gästen. - andere Gäste: Durchweg ältere Senioren, die teilweise bereits vor der Geschäftsöffnung um 11 darauf warten, in Scharen hineinströmen, um schnell ihre Seniorenportion runterschlingen zu können. Wirklich geniessen habe ich nach 2mal Essen gehen dort leider niemanden, was die Atmosphäre doch recht erheblich stört bzw. dem eigentlich schönen Restaurant mit den Aquarien das Flair eines Fast-Food-Restaurants verleiht. Schade. Wer zur Mittagszeit rein will: Unbedingt rechtzeitig reservieren.

Bewertung von Carmen Hohm von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen,angenehme Atmosphäre nettes Personal,lecker Essen,kurze Wartezeiten, auch Senioren Portionen im Angebot

Bewertung von Robin Niechoj von Montag, 02.03.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr mit unseren verschiedenen Gerichten zufrieden, die nach kurzer Wartezeit serviert wurden.Der Preis war angemessen. In der umfangreichen Speisekarte waren auch etliche Senioren- und Kindergerichte ausgewiesen.Der Buschfunk sagt, dass Gericht Nummer 62 (Rotbarsch?) ein Geheimtipp sei. Gibt es beim nächsten Mal...

Bewertung von Tino Taubert von Donnerstag, 19.06.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen - wer in Görlitz Fisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.05.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig ins Gastmahl des Meeres und immer sind wir sehr zufrieden. Wer gern Fisch isst sollte diese Gaststätte besuchen.

Bewertung von Torsten Seidel von Mittwoch, 03.04.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Genuss. Besonders die Tintenfischringe waren ein Gedicht.

Bewertung von Timo Catalano von Dienstag, 14.06.2011 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fisch mag wird das Gastmahl lieben. Vor einigen Jahren wurde das Restaurant, welches es schon zu DDR-Zeiten gab, vollständig renoviert. Zum Restaurant gehört ein separater Fischverkauf. In der Mitte des Gastraumes befindet sich ein großes Aquarium um das die Tische herum aufgestellt sind. Die Sanitäranlagen sind sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Positiv auffallend ist, dass das Essen jedes Mal sehr schnell serviert wird. Jetzt zum Wichtigsten, zum Fisch. Die Auswahl an Fischsorten und Gerichten ist sehr groß. Da wir uns aufgrund der großen Auswahl nicht für einen Fisch entscheiden konnten, haben wir eine Platte mit verschiedenen Fischsorten bestellt. Dieses Gericht war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten eine Flasche Rotwein zu einem sehr günstigen Preis. Den Aufenthalt in Görlitz sollte man unbedingt mit einem Besuch im Gastmahl verknüpfen. Insbesondere am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren.

Adresse vom Restaurant Gastmahl Des Meeres


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz