Ristorante Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Görlitz italian
4.5 23 5
Demianiplatz 54 Görlitz Sachsen 02826
03581 7654909

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Görlitz

Reservierung:

Ristorante Da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Ristorante Da Vinci
Demianiplatz 54
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Vinci

Telefon: 03581 7654909
Webseite: http://www.ristorante-davinci.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Mavius von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Frische vorzügliche Speisen und Top Service.

Bewertung von Nora Oeser von Montag, 12.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, gute Preise! Gefällt mir :)

Bewertung von Karsten Böthig von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch ist zwar schon eine Weile her aber das muss ich noch los werden. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert. Wir waren begeistert von dem Ambiente und von der Freundlichkeit der Bedienung. Dann kam der Salat als Vorspeise: es knirschte gewaltig bei Essen. Der salat hatte kein Wasser oder nur sehr wenig gesehen. Die Calzone kam und war gut. Das Essen aglio olio als italienisches Nationalgericht von meiner Frau kam 40 Minuten später Es servierte der Koch und entschuldigte sich für die Wartezeit. Es war eine Mischung aus kalten Bandnudeln mit sehr viel Öl und vielen halbierten Knoblauzehen. Wir waren bedient und haben freundlich bezahlt.

Bewertung von Robert Kern von Montag, 15.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes sauberes Ambiente und tolles Essen immer einen Besuch wert

Bewertung von Elfi Palme von Samstag, 15.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, exzellenter Service und gemütliches Ambiente. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Katrin Wagner von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Nicht so vollgestellt, schönes und unaufgeregtes Ambiente, angenehme Akustik

Bewertung von Karolina Strzalkowska von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Mario Rene von Samstag, 28.01.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Essen, nette Bedienung. Einfach nur Spitze

Bewertung von Karolina Strzalkowska von Montag, 23.01.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Andreas Schöneich von Dienstag, 17.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern lecker Essen und Trinken. Danke an das Team.

Bewertung von Markus von Dienstag, 01.11.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Schmackhafte Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Service.

Bewertung von Nicole Mielich von Sonntag, 30.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Modern. Gute italienische Küche.

Bewertung von lars neumann von Samstag, 15.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze essen!! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Paul Glaser von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener diesseits der Neiße! Nettes Ambiente, eine Karte, die mehr als nur Spagetti Bolognese kennt und ein sehr gutes Service lassen mich hier immer wieder einkehren!

Bewertung von David Lehmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Restaurant und gutes Essen

Bewertung von Kessler Ulrich von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alberigo Passeroni von Freitag, 24.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Männich von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente, superfreundliches Personal! Ich finde nichts schlechtes an diesem Restaurant, absolut empfehlenswert. Speiseempfehlung: Camenbert-Pizza // Panna cotta (mit Showeinlage)

Bewertung von Holger Freymann von Freitag, 19.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Konrad Voelkel von Samstag, 11.08.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen von einer abwechslungsreichen Karte. Man kann draußen sitzen aber innen ist es auch sehr schön. Die sanitären Anlagen sind sehr sehenswert! Die Richtung ist am ehesten "mediterran". Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das ist vielleicht normal in Görlitz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist sehr hübsch und edel gestaltet. Die Bedienung ist durchaus auch nett, nur das Essen?! Mir hat es nicht geschmeckt, für diese Preise sind die Portionen auch zu klein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.06.2010 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant auf Empfehlung besucht ... und diese können wir sehr gern weitergeben ... guter Service, entspannend und geschmackvoll eingerichtet ........ lecker, lecker Essen sehr schön angerichtet man schmeckt die Frische - die Wartezeit ist ok ... das Dessert war der I Punkt ….Duett von der Schokolade. Danke für den Moment, man fühlt sich sehr wohl bei Euch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.05.2010 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren zu Acht in diesem Restaurant in Görlitz und waren einfach begeistert. Ein sehr schönes und einladendes Ambiente, tolle Kochkünste und der Service... ja so sollte es sein. Wir bedanken uns für den schönen Abend in Görlitz und kommen gerne wieder! EINFACH EMPFEHLENSWERT!! L.Rohländer

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Vinci:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz