Gaststätte Acanthus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Acanthus in Görlitz
4.3 14
Neißstraße 20 Görlitz Sachsen 02826
03581 661810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Acanthus in Görlitz

Adresse:

Gaststätte Acanthus
Neißstraße 20
02826 Görlitz

Kontakt:

Telefon: 03581 661810
Webseite: http://www.acanthus-viaregia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Acanthus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Acanthus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Wentzel von Samstag, 04.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch in Gruppe zu mehreren Personen im Keller sehr gut. Zu einem späteren Besuch zu zweit blieben Wünsche offen. Küche ausbaufähig. Sind mit dem Ort "nicht so richtig warm geworden".

Bewertung von Rene Keil von Dienstag, 20.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten dort für eine Weihnachtsfeier das Ritteressen inkl. mittelalterlicher Bespaßung durch Gaukler bestellt. Das Ambiente und die Einrichtung waren wir wie immer beeindruckend und eine passende Atmosphäre. Als ersten Gang gab es eine wunderbare Knoblauchsuppe (Note 1). Leider fehlte von Beginn an die Begleitung durch die Gaukler, sodass für die Stimmung noch Luft nach oben gab. Als nächstes kam schon der Hauptgang bestehend aus einem großen Brett mit allerlei Fleisch und weniger Beilagen. Geschmacklich hat es mich nicht vom Hocker gerissen, aber das muss es beim Ritteressen auch nicht. Man erwartet ja Masse, statt Klasse. Und das ist leider der große negative Punkt. Nach 20 min waren die Bretter leer und die Bäuche noch nicht voll. Ein Brett hätte es mindestens noch geben müssen. Ein Brett konnte aber nicht mehr geliefert werden. Enttäuschend für alle wurden nur 2 große Teller mit ca. 4 Scheiben Schwein gebracht (Note 4). Von den Gauklern immer noch keine Spur... Die Stimmung schlug immer mehr ins negative um. Die Bedienung hatte große Mühe mit den Getränken hinterher zu kommen. Zeitweise waren am großen Tisch alle Gläser leer. Die Gaukler spielten dann erst 2 Stunden nach Beginn. Das Desert konnte den Abend nicht mehr retten (Note 2). Insgesamt sehr schade, weil ich schon 2 Ritteressen mitgemacht habe unter dem alten Besitzer, die sehr viel besser waren. Vielleicht sollte man sich nochmal bei ihm erkundigen, wie man es ordentlich hinbekommt. Zum Glück wurden die Kosten für die Gaukler übernommen. Gute Werbung geht anders...

Bewertung von Cornelia Wentzel von Samstag, 26.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grottenschlechter Service, ein Bettler wurde nicht einmal vom Personal bemerkt, das Steak war zäh, das Mousse au Chocolate nicht gerade umwerfend, nur die Ochsenbacken waren grandios!

Bewertung von Marcus Franke von Freitag, 23.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Mandy Wagner von Freitag, 19.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant. Das Ambiente lädt zum verweilen ein, das Essen ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hans Olo von Dienstag, 26.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit: Passt schon. + Preis-Leistung: Angemessener Preis für Essen und Getränke. + Service: Freundlich und unaufdringlich. 0 Essen: War sättigend und gut gewürzt, machte allerdings den Eindruck eines Fertiggerichts. Kann sein, dass die Hauptgerichte anders sind, da ich nur ein kleines Gericht/Vorspeise hatte. - Möblierung: Insgesamt eher dunkel. Wers gern richtig urig mag, ist hier gut aufgehoben. Mein Fall wars nicht, obwohl ich die Schafsfelle auf der Bank interessant fand. Insgesamt wirkt es mehr wie ein Museum, in dem auch Speisen & Getränke gereicht werden. Zumindest passt der Name zum Lokal :-)

Bewertung von Katrin Scheller von Freitag, 22.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung schlecht, sehr lange Wartezeiten auf Essen und Getränke, Essen kalt und höchstens Durchschnitt zudem noch sehr überschaubar. Hunger sollte man nicht haben!

Bewertung von ASGTown von Sonntag, 06.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnippisches Personal !!! Gott sei Dank gibt es in Görlitz jede Menge Alternativen ...

Bewertung von Max Weber von Donnerstag, 11.02.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Platz am Kamin ist sehr zu empfehlen

Bewertung von dennis cloos von Montag, 18.08.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs die ich bis jetzt gegessen habe.

Bewertung von Gerhard Freese von Donnerstag, 16.01.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist schon ein paar Jahre her war aber toll

Bewertung von Tristan Schneider von Samstag, 20.07.2013 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Valk von Samstag, 04.06.2011 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Acanthus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz