Casa Nova Tisch reservieren - Restaurant Casa Nova in Görlitz tapas
4.5 5 5
Untermarkt 11 Görlitz Sachsen 02826
03581 6896220

Tisch reservieren - Restaurant Casa Nova in Görlitz

Reservierung:

Casa Nova hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Nova:

Casa Nova
Untermarkt 11
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Nova

Telefon: 03581 6896220
Webseite: http://casanova.restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Nova:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Nova:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Nova:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Casa Nova:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Nova:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Nova:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Nova:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Fahrig von Montag, 07.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

. In „Casa Nova“ bestellten wir Tagliatelle mit Pfifferlingen. Deren Preis war nicht auf der Tafel vermerkt. Nach unendlich langer Zeit wurden die Nudeln serviert. Als Erklärung hieß es, dass Pause (?) herrsche. Ich habe noch nie im Leben in einem Italiener-Lokal ein fürchterlicheres Nudelgericht serviert bekommen. Die Nudeln waren fast geschmacklos und teilweise nicht fertig gekocht, d.h. sie bildeten Klumpen und waren roh. Eine Reklamation bei der Bedienung wurde ignoriert und (wieder nach langer Zeit) die Rechnung auf den stolzen und ganz und gar nicht gerechtfertigten Preis von je 14,90 EUR präsentiert. Das Benehmen des herbeigerufenen Wirtes war genauso schlecht wie sein Essen. Er hielt den Preis für sein missglücktes Nudelgericht für völlig gerechtfertigt. Dies machte er uns in sehr unhöflicher Weise klar.

Bewertung von Heike Adam von Dienstag, 13.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Reservierung eines Tisches im Restaurant, welcher uns zugesichert wurde, mussten wir gestern allerdings draußen sitzen. Das war zum ersten sehr ärgerlich, da wir anlässlich eines Geburtstags ein schönes Ambiente suchten und zum draußen sitzen , am Abend gar nicht dementsprechend gekleidet waren. Als nächstes wurde nach einer Stunde , wegen eines systemfehlers, unsere Bestellung erneut aufgenommen. Letztendlich bekamen wir nach einer Stunde und 40 Minuten unser Essen. Keine kleine Entschuldigungsgeste! Wir werden dort nicht wieder hingehen!

Bewertung von Kurt Miles von Montag, 05.06.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war OK - handwerklich und geschmacklich eher durchschnittlich. Die Bedienung hat mich mit Freundlichkeit und Koordination nicht überzeugt. Ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Vincent Kühn von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener. Lecker Essen und große Auswahl. Top Lage zum draußen Sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Tipp: die hausgemachte Limonade.

Bewertung von Bella B. von Montag, 24.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Lokal, die Qualität der Speisen sind den sehr hohen Preisen leider nicht angemessen. Als wir zahlen wollten mussten wir dann auch nochmal 30 Minuten warten bis die Bedienung kam. Haben leider mehr erwartet.

Anfahrt zum Restaurant Casa Nova:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz