Casa Nova Tisch reservieren - Restaurant Casa Nova in Görlitz
4.6 22
Untermarkt 11 Görlitz Sachsen 02826
03581 6896220

Tisch reservieren - Restaurant Casa Nova in Görlitz

Adresse:

Casa Nova
Untermarkt 11
02826 Görlitz

Kontakt:

Telefon: 03581 6896220
Webseite: http://casanova.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa Nova hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Nova

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Adam von Dienstag, 13.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Reservierung eines Tisches im Restaurant, welcher uns zugesichert wurde, mussten wir gestern allerdings draußen sitzen. Das war zum ersten sehr ärgerlich, da wir anlässlich eines Geburtstags ein schönes Ambiente suchten und zum draußen sitzen , am Abend gar nicht dementsprechend gekleidet waren. Als nächstes wurde nach einer Stunde , wegen eines systemfehlers, unsere Bestellung erneut aufgenommen. Letztendlich bekamen wir nach einer Stunde und 40 Minuten unser Essen. Keine kleine Entschuldigungsgeste! Wir werden dort nicht wieder hingehen!

Bewertung von Kurt Miles von Montag, 05.06.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war OK - handwerklich und geschmacklich eher durchschnittlich. Die Bedienung hat mich mit Freundlichkeit und Koordination nicht überzeugt. Ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Vincent Kühn von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener. Lecker Essen und große Auswahl. Top Lage zum draußen Sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Tipp: die hausgemachte Limonade.

Bewertung von Roland Bruckhoff von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, faire Preise und sehr gutes Essen, was will man mehr? Weiter so!

Bewertung von Bella B. von Montag, 24.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Lokal, die Qualität der Speisen sind den sehr hohen Preisen leider nicht angemessen. Als wir zahlen wollten mussten wir dann auch nochmal 30 Minuten warten bis die Bedienung kam. Haben leider mehr erwartet.

Bewertung von Evelyn Gabriel Prohofsky von Dienstag, 11.04.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Preis/Leistung stimmen

Bewertung von Florian Spatz von Samstag, 18.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles neues Restaurant. Leckeres Essen, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Unbedingt empfehlenswert!!!

Bewertung von Hartmut Kuhn von Samstag, 11.03.2017 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal in der Altstadt von Görlitz. Freundliche Bedienung und super Essen.Werde wiederkommen.

Bewertung von Matthias Brandt von Dienstag, 31.01.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und leckere und solide Pasta.

Bewertung von Joanna Trabska von Dienstag, 03.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rewelacyjne miejsce, pyszne jedzenie. Zamówiłam stek, był przyrządzony idealnie. Pizza też świetna. Polecam!

Bewertung von Jan Ullrich von Dienstag, 27.12.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr schönes Ambiente. Preis-Leistung ist angemessen.

Bewertung von Jan Stegena von Montag, 19.12.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bit pricey restaurant with good food

Bewertung von Felix Kostyrok von Dienstag, 22.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Ambiente. Sehr nette, zurückhaltende Bedienung. Lecker!

Bewertung von Emily Franke von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig entdeckt und sofort verliebt ! Sehr schönes Ambiente und bette Bedienung. Das Essen war preislich im guten Durchschnitt dafür aber super lecker ! Bin absolut begeistert und werde definitiv wieder kommen!

Bewertung von Sam F. von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort gestern zufällig eingekehrt! Das Ambiente war sehr überzeugend. Das Essen war sehr lecker und hat uns vollkommen überzeugt. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Selbst die sanitären Einrichtungen im Kellergewölbe fielen aus dem üblichen gefliesten Rahmen! Ein absolutes kulinarisches Highlight in einem schönen Restaurant... Wir empfehlen das Casanova bedenkenlos weiter... Guten Appetit...

Bewertung von Can Imre von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice cozy place with good italian food and sweets

Bewertung von Albert escos von Samstag, 26.03.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Bar für einen Drink vielleicht eine Empfehlung, als Restaurant gibt es aber durchaus Alternativen. Drei Sterne gibt es vor allem für die sehr freundliche Bedingungen. Die Tapas sind sehr einfach. Gewürze fehlen weitestgehend. Die Flammkuchen sind ebenfalls bestenfalls Durchschnitt. Vegetarier sollten sich überhaupt wo anders umsehen (was in Görlitz aber nach meiner bescheidenen Erfahrungen allgemein nicht leicht ist).

Bewertung von Conrad Nutschan von Donnerstag, 27.03.2014 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besitzer hat WLAN vor Öffnungszeit bereitgestellt.

Bewertung von Romy Wolf von Samstag, 16.11.2013 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas frisch zubereitet genossen, bis der Nachtherbstwind uns verscheucht hat; Spezialität des Abends: Flusskrebs-Carpaccio (nicht aus der Neisse, vom Chefkoch versprochen ;)

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 03.10.2013 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuuuper

Bewertung von Silke B. von Dienstag, 13.08.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Gemütlich. Freundlicher Service. Ideal für einen Sommerabend mit Freunden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.08.2011 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll

Adresse vom Restaurant Casa Nova


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz