Jakobs Speiselokal Tisch reservieren im Restaurant Jakobs Speiselokal in Görlitz Pizza
4.7 118 5
Jakobstraße 5A 5A Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 7640997

Tisch reservieren für Pizza in Görlitz

Jakobs Speiselokal in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jakobs Speiselokal:

Jakobs Speiselokal
Jakobstraße 5A 5A
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jakobs Speiselokal

Telefon: +49 3581 7640997

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jakobs Speiselokal:

Montag: 11:30-16:00
Dienstag: 11:30-16:00
Mittwoch: 11:30-16:00
Donnerstag: 11:30-16:00
Freitag: 11:30-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jakobs Speiselokal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Jakobs Speiselokal:

Serviceoptionen im Jakobs Speiselokal

Highlights im Jakobs Speiselokal

Angebote im Jakobs Speiselokal

Speiseoptionen im Jakobs Speiselokal

Ausstattung im Jakobs Speiselokal

Ambiente im Jakobs Speiselokal

Publikum im Jakobs Speiselokal

Planung im Jakobs Speiselokal

Zahlungen im Jakobs Speiselokal

Kinder im Jakobs Speiselokal

Bewertungen von Jakobs Speiselokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nur eine Moment-Aufnahme aber echt Klasse. Essen wird quasi live zubereitet. Die frischen Zutaten Lager zwischen um direkt verarbeitet zu werden. Wir haben leider nur getrunken, da kurz zuvor (spät) gefrühstückt. Aber was in dieser Zeit "über die Theke gegangen ist", ich hätte alles gegessen. Also, ich meine es steckt viel Liebe zum Detail da drin. Wünsche viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen für einen mehr als guten Preis, absolut top. Ich kann nur empfehlen hier essen zu gehen. Sehr freundlich und schnell und tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal, welches perfekt in die Jakobsstraße passt. Service stets freundlich und nie genervt, auch wenn es im Lokal mal stressig wird. Anmerkung: Vielleicht wäre es in Zukunft besser bei mehreren Parteien an einem Tisch die Rechnung gleich nach der Bestellung zu zahlen, umso eventuelle Probleme beim Zahlen zum Schluss vorzubeugen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Kleinod im Stadtzentrum. Essen absolut lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bio-Gastronomie mit Liebe – Ein wahres Mittags-Highlight! Ich habe das Mittagsrestaurant von Tom kürzlich besucht und war von Anfang bis Ende begeistert. Die täglich wechselnde Auswahl von drei Bio-Gerichten ist ein echtes Highlight. Die Liebe und Sorgfalt, mit der die Speisen zubereitet werden, schmeckt man in jedem Bissen. Tom, der Inhaber, strahlt stets positive Laune aus und schafft so eine warme Atmosphäre. Seine freundliche Art und das Engagement für nachhaltige, biologische Zutaten machen den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Die kulinarische Vielfalt ist beeindruckend, und egal, welches Gericht ich wähle, es ist immer ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Frische, hochwertige Zutaten werden hier zu wahren Gaumenfreuden kombiniert. Das Mittagsrestaurant ist definitiv meine erste Wahl, wenn ich mich nach einem gesunden und köstlichen Mittagessen sehne. Ich kann es nur empfehlen – hier wird Essen mit Leidenschaft und Qualität serviert!

Anfahrt zu Jakobs Speiselokal:



Weitere Pizza in Görlitz

Google Footer