Gaststätte Zeltgarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zeltgarten in Görlitz Pizza
4.2 228 5
Zittauer Straße 101 Görlitz Sachsen 02827
03581 850086

Pizza in Görlitz

Gaststätte Zeltgarten in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zeltgarten:

Gaststätte Zeltgarten
Zittauer Straße 101
02827 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zeltgarten

Telefon: 03581 850086

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zeltgarten:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zeltgarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zeltgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich sehr wohl bei Klaus und Rosi zum Essen. Zudem ich mehrfach Praktikum von der Schule da gemacht habe. Würde gerne mit Euch in Kontakt bleiben ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bei meinem Besuch in der Heimat angenehm überrascht vom Service und der Qualität des Essens. Sehr gute Hausmannskost , so wie man es kennt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Lokation mit leckerer Hausmannskost.Schnitzel in verschiedenen Variationen. Super nettes Personal. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, das Essen war sehr gut, die Auswahl auch. Die Bedienung war freundlich, also sehr freundlich. Der Chef schaut halt bisschen mürrisch aus. Na und, ich will ihn ja nicht heiraten sondern gut essen, gemütlich sitzen. Und das ist im Zeltgarten absolut in Ordnung. Übrigens, so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder raus???? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Bedingung immer freundlich rop

Anfahrt zu Gaststätte Zeltgarten:



Weitere Pizza in Görlitz