Gastmahl des Meeres Tisch reservieren im Restaurant Gastmahl des Meeres in Görlitz Fisch
4.7 875 5
Struvestraße 2 2 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 406229

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Görlitz

Gastmahl des Meeres in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastmahl des Meeres:

Gastmahl des Meeres
Struvestraße 2 2
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastmahl des Meeres

Telefon: +49 3581 406229
Webseite: http://www.gastmahl-goerlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastmahl des Meeres:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gastmahl des Meeres:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Gastmahl des Meeres:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gastmahl des Meeres

Highlights im Gastmahl des Meeres

Barrierefreiheit im Gastmahl des Meeres

Angebote im Gastmahl des Meeres

Speiseoptionen im Gastmahl des Meeres

Ausstattung im Gastmahl des Meeres

Ambiente im Gastmahl des Meeres

Publikum im Gastmahl des Meeres

Planung im Gastmahl des Meeres

Zahlungen im Gastmahl des Meeres

Kinder im Gastmahl des Meeres

Parkplätze im Gastmahl des Meeres

Bewertungen von Gastmahl des Meeres:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen und die Getränke sind super lecker. Es ist sauber und jederzeit einen Besuch Wert. Reservierung ist wohl erforderlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Einige Mankos, deswegen auch die zwei Sterne weniger, Essen wurde sehr schnell serviert, wirklich sehr schnell. Man kann ausgehen, das viel vorgekocht und warmgehalten wird. Der Fisch war zu sehr durch, was nur das Mundgefühl beeinträchtigt. Was mich jedoch am meisten gestört hat und das ist der größte Manko, sind die beigelegte Pfirsiche. Man geht davon aus das diese frisch zubereitet aus dem Ofen kommen. Stattdessen waren es 2 Hälften aus der Dose und das noch kalt. Da ich sehr kritisch beim Essen bin würde ich normalerweise nur 2 Sterne vergeben. Dank des geschmackes 3. Die Inhaberin muss an ihrem Auftreten und Mimik arbeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gutes Essen. Der Gastraum hinten ist nicht wirklich gemütlich. Schönes Aquarium aber ich hab immer das Gefühl ich sitze in einer Halle.

Anfahrt zu Gastmahl des Meeres:



Weitere Fisch Restaurants in Görlitz

Google Footer