Obermühle Görlitz Tisch reservieren im Restaurant Obermühle Görlitz in Görlitz Deutsch
4.4 345 5
An der Obermühle 5 Görlitz Sachsen 02826
03581 879832

Deutsche Restaurants in Görlitz

Obermühle Görlitz in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Obermühle Görlitz:

Obermühle Görlitz
An der Obermühle 5
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Obermühle Görlitz

Telefon: 03581 879832
Webseite: http://www.obermuehle-goerlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Obermühle Görlitz:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Obermühle Görlitz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Obermühle Görlitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen was wir alle gegessen hatten war echt super lecker gewesen. Die Vorspeisen waren echt toll angerichtet und auch lecker. Doch das Hauptgericht, dass Schnitzel hatte zuviel Fett gezogen und schmeckte somit etwas nach Fett. Aber riesige Portionen, da braucht man eigentlich keine Vorspeisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega leckeres Menü zum Hochzeitstag. Jeder Gang ein Genuss. Der Service sehr sehr aufmerksam und höflich. Es war ein genussreicher Abend. Vielen Dank. Ich bzw.wir können dieses Lokal zu 100% empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war gut, dass wir reserviert haben. Das Lokal war ansonsten ausgebucht. Das Essen ist spitze und sehr regional. Das Bier aus der eigenen Brauerei sehr lecker und das Ambiente gemütlich. Auch das Hotelzimmer war modern eingerichtet und das Rauschen des Wehrs im Hintergrund sehr beruhigend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Görlitzer waren wir tatsächlich das erste Mal in der Obermühle. Die Wartezeit auf das Essen war etwas lang. Allerdings war es sehr voll. Von daher absolut in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Was uns allerdings gar nicht gefallen hat ... mit großer Vorfreude bestellten wir das hauseigene Bier. Nach dem ersten Schluck stellten wir fest, keine Kohlensäure. Wir sprachen die Kellnerin darauf. Die Antwort war das sie gerade ein neues Fass angeschlossen hätte, das kann sein. Da hätten wir uns gewünscht das man uns wenigstens ein neues bringt oder es zumindest von der Rechnung nimmt. Das nächste bestellte Bier hatte dann Kohlensäure und war sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Radreise zu Gast in diesem doch eher ungewöhnlichen Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Die Zimmer und der Sanitärbereich sehr sauber und großzügig. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen auf der Terrasse schmeckte exzellent, das Frühstück war auf Grund unserer frühen Abreise auch bereits vor dem offiziellen Beginn für uns möglich. Einfach super! Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Obermühle Görlitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Görlitz