Athos Tisch reservieren im Restaurant Athos in Görlitz Sushi
4.5 589 5
Klosterstraße 2 Görlitz Sachsen 02826
03581 405934

Sushi Restaurants in Görlitz

Athos in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athos:

Athos
Klosterstraße 2
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athos

Telefon: 03581 405934
Webseite: https://www.athos-goerlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athos:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter dort. Wunderbar angenehmes Ambiente und nettes Personal. Die Portionen sind groß und preis-leistungsmäßig auch absolut in Ordnung. Es schmeckt immer sehr gut. Das Fleisch vom Grill ist angenehm rauchig aromatisch, es gibt immer noch ein paar kleine Snacks gratis dazu und natürlich Ouzo. Einfach nur gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder freundlich, immer wieder lecker. Seit vielen Jahren gehe(n) ich/wir ins Athos. Es ist immer ein netter Service in einem gut geführten Familienunternehmen. Auch wenn man mal Sonderwünsche hat, ist das kein Problem. Speisen sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dir erste Gäste gewesen u d wahrscheinlich lag es daran dass das Fleisch nicht ganz durchgegoren war. Beim Filestück habe ich gedacht dass es so Medium sein soll aber beim Bifteki war es etwas unangenehm. Außerdem wenn man nicht schnell genug isst, dann sind die letzte Bisse schon sehr kalt. Aber über Geschmack kann ich mich nicht beschweren, hervorragend mit viel Knoblauch und echtes Fleischgeschmack.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mitten in der Innenstadt von Görlitz. Die Einrichtung lädt zum verweilen ein. Große Karte, da findet jeder etwas. Essen kam sehr schnell und schmeckte einfach top. Preis/Leistung ist hervorragend. Kann das griechische Restaurant Athos nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente ist okay (Außer die Mücken im Sommer, wenn man draußen sitzt ????). Die Gerichte wurden recht schnell zubereitet. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Wann wird auf jeden Fall satt, wenn nicht sogar übersatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Anfahrt zu Athos:



Weitere Sushi Restaurants in Görlitz