Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant in Görlitz
4.2 7
Klosterstraße 2 Görlitz Sachsen 02826
03581 405934

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant in Görlitz

Adresse:

Griechisches Restaurant
Klosterstraße 2
02826 Görlitz

Kontakt:

Telefon: 03581 405934

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Jantsch von Dienstag, 06.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Görlitz. Super leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine schicke Innenausstattung. Unbedingt mal probieren. :-)

Bewertung von Betulanew 2212 von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und die Bedienung war auch aufmerksam und schnell.

Bewertung von IT-Service Kießel von Freitag, 30.01.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Mittagsmenüs, lecker und reichlich.

Bewertung von Daniel Wald von Mittwoch, 22.01.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super qualität, nette bedienung, einfach lecker und empfehlenswert, gutes preis/leistungsverhältnis

Bewertung von Felix Kluge von Montag, 18.03.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist gut, die Bedienung ist nett. Wer griechische Küche sucht ist hier auf keinen Fall falsch.

Bewertung von Sandro Bock von Donnerstag, 08.12.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Görlitz! Ich war im Oktober dort und war mehr als beeindruckt. Das Ambiente ist sehr toll. Die Bedienung ist auch freundlich und wie man es vom Griechen gewohnt ist, bekommt man natürlich einen Salat und so viel Uzo, wie man möchte, Freihaus. Gut, die Preise sind normal für einen Grieche, ist eben etwas teurer - dafür auch exklusiver. Ich weiß ja nicht, wann der gute Herr hier essen war, aber ich kann mich seinem Beitrag nicht anschließen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.01.2011 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meinem Besuch in diesem Restaurant musste ich mit erschrecken feststellen, dass zwischen Preis und Qualität Welten liegen. Für Leute die die fleischliche Küche bevorzugen gibt es ein Ok jedoch für Gäste die Fischgerichte essen möchten ist davon dringend abzuraten! Ich selber esse kein Fleisch jedoch Fisch. Hatte mir gefüllte Tintenfischtuben bestellt mit Reis. Der Reis enthielt Fleisch. Dieses stand weder in der Karte noch wurde ich darauf hingewiesen. Sowas darf nicht sein und ist eine absolute Frechheit! Als ich mich beschwerte kam weder eine Entschuldigung noch Verständnis dafür. Ohne Entschuldigung habe dann Butterreis bekommen (der war mehr als fettig). Meine Begleitung bestellte sich die Chefpfanne. Da war mehr Müll(Muscheln und Scampi schalen) als Lebensmittel drinnen. Das Essen schmeckte nicht und war für den Preis das aller Letzte! Die Gerichte sind absolut überteuert. Ich empfehle selber kochen statt Essen gehen! Dort nie wieder

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant