Athen Tisch reservieren im Restaurant Athen in Görlitz Griechisch
4.3 288 5
James-von-Moltke-Straße 48 48 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 411359

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Görlitz

Athen in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen:

Athen
James-von-Moltke-Straße 48 48
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen

Telefon: +49 3581 411359
Webseite: http://www.athen-goerlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Athen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Athen

Angebote im Athen

Speiseoptionen im Athen

Ausstattung im Athen

Ambiente im Athen

Publikum im Athen

Planung im Athen

Zahlungen im Athen

Kinder im Athen

Parkplätze im Athen

Bewertungen von Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einfach mal unbekannterweise reserviert ( sind zu Gast i.e. Ferienwohnung) und waren sehr zufrieden. Man sitzt sehr angenehm, Bedienung ist direkt und humorvoll, Essen lecker und reichlich. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, DANKE für den gelungenen Abend! Wir kommen gerne wieder wenn wir nächstes Mal in Görlitz vorbeischauen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch mal ohne Reservierung Platz bekommen. Essen war wie immer lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Das Essen ist bombastisch. Riesen Portion, und lecker was geht. Bestes griechisches Restaurant in der Umgebung. Ich hoffe der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Der Service durch und durch direkte, aber freundlich und sehr aufmerksam. Die Preise sind völlig in Ordnung. Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schönes griechisches Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen war lecker und wir mussten nicht lange darauf warten. Tischreservierung haben wir telefonisch gemacht, was in unserem Fall richtig war, da das Restaurant ausgebucht war.

Anfahrt zu Athen:



Weitere Griechische Restaurants in Görlitz

Google Footer