Fichtelschänke Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fichtelschänke Restaurant in Friedersdorf
4.4 6
Neufriedersdorf 23 Friedersdorf Sachsen 02742
035872 33189

Tisch reservieren - Restaurant Fichtelschänke Restaurant in Friedersdorf

Adresse:

Fichtelschänke Restaurant
Neufriedersdorf 23
02742 Friedersdorf

Kontakt:

Telefon: 035872 33189
Webseite: http://www.fichtelschaenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fichtelschänke Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fichtelschänke Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cleo24. de von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und gemütliche Gaststätte, wo man sich sofort wohl fühlt. Das Essen ist lecker und reichhaltig! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend! Mittwoch ist Schnitzel Tag!!!!

Bewertung von Robert Jeske von Montag, 24.08.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach meinem Besuch dieser gastronomischen Einrichtung bin ich mir sicher das hier einige Fake-Bewertungen dabei sein müssen. Vor allem das Thema Freundlichkeit muss sich ja ganz schlagartig geändert haben wenn man sich die vorangegangenen Bewertungen ansieht. Da wir ein Buffet hatten kann ich zu den Speisekartengerichten nichts sagen. Die Dekoration war OK, Das Essen war geschmacklich OK rustikal und der Preisklasse angemessen. Schade war lediglich das die Platten nicht warmgehalten wurden. Aber: Die Bedienung (die Chefin des Hauses) war sehr unfreundlich und sollte sich einen Branchenwechsel überlegen. Da war jede Nachfrage zu viel, nicht möglich oder aus anderen mir nicht ersichtlichen Gründen gerade problematisch. Das wurde durch einen sehr ruppigen Umgangston und teilweise derben Sprüchen zum Ausdruck gebracht. Dazu sollte man noch sagen das die Angestellten durchaus nett waren. Andere Gäste sagten mir dann das das in dieser Gaststätte nun mal so ist und man das einfach hinnehmen muss. Ich für meinen Teil habe die Erkenntnis daraus gezogen das ich nur noch in dieses Restaurant gehen würde wenn sich hier am Service etwas tut. Schade eigentlich, denn die Lage ist schön und das Ambiente ist ebenfalls ganz OK. Auf jeden Fall kann ich mir selbst bei freundlicher Bedienung eine 5 Sterne-Bewertung nicht erklären, wie schon beschrieben, es ist OK aber mehr auch nicht, ist bei solchen Dumpingpreisen auch gar nicht realistisch. 3-4 Sterne erscheinen mir realistisch wenn sich etwas am Service ändert.

Bewertung von Peter Thiele von Mittwoch, 15.07.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Danke für die immer sehr gute Betreuung.

Bewertung von Robert Kleint von Freitag, 17.04.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen ,sehr große teller alles bestens mit sommer und winter terasse mittwochs schnitzeltag .

Bewertung von Ingolf Schmidt von Samstag, 11.04.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp, das ist die Oberlausitz

Bewertung von Sauk Reno von Donnerstag, 14.11.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker deutsche Küche. Im Winter am Kamin und im Sommer auf der Terasse. Mittwoch lecker Schnitzel für unter 5,00 €. Sowas gibts nur in der Oberlausitz.

Adresse vom Restaurant Fichtelschänke Restaurant