Fichtelschänke Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Fichtelschänke Restaurant in Neusalza-Spremberg Deutsch
4.5 495 5
Neufriedersdorf 23 Neusalza-Spremberg Sachsen 02742
035872 33189

Deutsche Restaurants in Neusalza-Spremberg

Fichtelschänke Restaurant in Neusalza-Spremberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fichtelschänke Restaurant:

Fichtelschänke Restaurant
Neufriedersdorf 23
02742 Neusalza-Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fichtelschänke Restaurant

Telefon: 035872 33189
Webseite: http://www.fichtelschaenke.de/
E-Mail: info@fichtelschaenke.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fichtelschänke Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fichtelschänke Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fichtelschänke Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen mit dem Charme "wie früher". Allerdings kann man die Kritiken hier die Bedingung betreffend nachvollziehen. Für jemanden der empfindlich ist, wirkt sie einfach unfreundlich. Kostet der Bewertung hier auch mindestens einen Stern, eher eineinhalb. Gut Essen kann man trotzdem. Bei aller sicher auch als Gastronom berechtigten Kritik während der Corona-Zeiten: der Aushang am Eingang für die Kontrolleure wirkt eher abschreckend als einladend. Trotzdem Danke für das leckere Letscho-Beefsteak :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht in der Fichtelschänke verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren modern, sehr sauber, die Betten neu und bequem. Der Rundum Service hat uns gefallen. Auf unsere Wünsche wurde sofort reagiert. Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Eine ausdrückliche Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese, in einer wunderbaren, einsamen Gegend liegende, Pension bietet schöne und sauber ausgestattete Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Auch die Gastronomie ist im Preis. -/Leistungsverhältnis sehr gut ????. Mittwochs ist Schnitzeltag, sehr lecker ????. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am richtigen Tag zum richtigen Zeitpunkt. Schnitzeltag. Hat gut ???? geschmeckt und Das waren endlich mal Zwiebeln zu den Bratkartoffeln, die glasig waren und nicht angebrannt. Bedienung freundlich und mit Humor behaftet ???? Preis Leistung sind gut und man(n) wurde satt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne abseits gelegene Gaststätte . Wir waren gestern mit 4 Personen zum Abendessen und alle waren begeistert vom Essen und dem Preis. Bei dem Ambiente und dem gutgelaunten Wirt wären wir gerne länger geblieben. Mit der dazugehörigen Pension kann man als Wanderer oder Radtourist bestimmt schöne Tage in der Oberlausitz verbringen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Fichtelschänke Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Neusalza-Spremberg