Eichbergbaude Tisch reservieren im Restaurant Eichbergbaude in Freital Deutsch
4.6 108 5
Eichbergweg 28 28 Freital Sachsen 01705
+49 351 4600276

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freital

Eichbergbaude in Freital - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichbergbaude:

Eichbergbaude
Eichbergweg 28 28
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichbergbaude

Telefon: +49 351 4600276
Webseite: https://www.eichbergbaude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eichbergbaude:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eichbergbaude:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Eichbergbaude

Bewertungen von Eichbergbaude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich hatten wir in der Eichbergbaude einen runden Geburtstag gefeiert. Wir und unseren Gästen hat es super gefallen. Es fehlte an nichts, die Ausstattung vom Feinsten ????????.Musikanlage, Beamer, sogar Bier frisch vom Fass, alles da ! Familie Wildgrube, ganz herzlichen Dank nochmals für Ihre Unterstützung. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen zu Gast . Ganz liebe Grüße Familie Miersch

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im September im großen Partyraum der Eichbergbaude einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. Sowohl die Räumlichkeiten als auch die gesamte Ausstattung waren perfekt. Es fehlte einfach an nichts. Besonders loben möchten wir die fachkompetente Beratung und Begleitung der Familie Wildgrube während unseres Geburtstagsevents. Deshalb hat auch alles super geklappt. Gern mal wieder!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im großen Raum der Eichbergbaude einen runden Geburtstag gefeiert und es war phantastisch! Die Location an sich war sehr schön und vorallem die große Terrasse und die vorhandene Technik aus Beamer, Musikanlage, Mikrofon und Partylicht hat uns toll gefallen. Auch die Vermietung war äußerst freundlich und hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Gerne wieder! ????

Anfahrt zu Eichbergbaude:



Weitere Deutsche Restaurants in Freital

Google Footer