Gasthof Hopfenblüte Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hopfenblüte in Freital Pizza
4.5 772 5
Kleinnaundorfer Straße 2 Freital Sachsen 01705
0351 643979

Pizza in Freital

Gasthof Hopfenblüte in Freital - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hopfenblüte:

Gasthof Hopfenblüte
Kleinnaundorfer Straße 2
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hopfenblüte

Telefon: 0351 643979
Webseite: http://www.hopfenbluete-freital.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Hopfenblüte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Hopfenblüte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Hopfenblüte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleute haben sich von der Begrüßung bis zum letzten Tag freundlich und nett um uns gekümmert. Der Gastraum ist überaus gemütlich, das Essen sehr lecker und die Zimmer hell und großzügig. So sind wir gut ins Neue Jahr gekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich nur das Restaurant besucht habe, bewerte ich nur das, welches ein schönes Ambiente hatte. Im Sommer gibt es auch einen schönen Biergarten. Essen war vorzüglich. Preis/Leistungsverhältnis war ok. Bedienung höflich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit einem gemütlichen kleinen Biergarten für die sommerlichen Tage. Von der Annahme der Reservierung bis hin zur Bedienung vor Ort äußerst zuvorkommen und freundlich. Nicht nur das leckere Essen zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch die lustigen Sprüche des Personals die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Eine absolute Empfehlung und Bereicherung für die Gegend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen Restaurant. Parkplätze direkt am Haus oder auf dem eigenen Parkplatz. Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, ebenso das gesamte Servicepersonal. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker, eben gutbürgerliche, schmackhafte Küche. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Restaurantbesuch, auch das gut besuchte Restaurant spricht für sich.

Anfahrt zu Gasthof Hopfenblüte:



Weitere Pizza in Freital