Brasserie Ehrlich Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Ehrlich in Freital german
4.9 5 5
Wiesenweg 1 Freital Sachsen 01705
0351 30934232

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Ehrlich in Freital

Reservierung:

Brasserie Ehrlich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brasserie Ehrlich:

Brasserie Ehrlich
Wiesenweg 1
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Ehrlich

Telefon: 0351 30934232
Webseite: http://www.brasserie-ehrlich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Ehrlich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brasserie Ehrlich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Ehrlich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dörti W von Sonntag, 03.12.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe wirklich selten Rezensionen, aber hier muss es einfach mal sein! :-) Wir hatten heute ein megaaaaaaleckeres Adventsfamilien-Essen in der Brasserie..Von der Entenbrühe über die Rindsschulter bis hin zur Dessert-"Schweinerei" war alles mehr als perfekt! Ein wahres Geschmacksfeuerwerk- zudem noch sehr nett präsentiert & serviert! Wir kommen nun definitiv öfter..Man will ja gar nicht zuviel Werbung machen, damit man hin& wieder noch einen Platz bekommt ;-) Macht weiter so-echt toll!

Bewertung von Bernd Lange von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Feier mit 9 Personen. Liebevolles Ambiente, kleine aber sehr feine Speisekarte- ein wahrer Gaumengenuss. Freundlicher, schneller Service und super Weinempfehlungen. Speisen frisch und handgemacht. Das etwas höhere Preisniveau mehr als gerechtfertigt. Hier merkt man bei allen Beteilgten die Freude am und mit dem Gast. Danke! Ein rundum perfekter Abend. Bestimmt mal wieder!

Bewertung von deto tode von Montag, 20.11.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Abend auf ganz hohem Niveau !

Bewertung von Jan Streubel von Samstag, 11.11.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung und sehr gutes essen. Es sollte vorher reserviert werden, da hier nur Platz für 25 Gäste ost

Bewertung von David Niese von Freitag, 03.11.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolle Restauration

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Ehrlich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freital