Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Freital greek
4 12 5
Dresdner Straße 105 Freital Sachsen 01705
0351 6413391

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Freital

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Dresdner Straße 105
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 0351 6413391
Webseite: http://www.restaurant-akropolis-freital.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Kuehnscherf von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker . Preis -/Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Eric Müller von Montag, 07.08.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker Essen und sehr gemütlich. Lange Wartezeiten. Nur mal was trinken wird nicht gern gesehen.

Bewertung von sucker2010jkl von Freitag, 09.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute eine Schöne Zeit zum meinem Geburtstag gehabt mit meinen Freunden in dem sonnigen Biergarten und zum Ehrentag habe ich auch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen von der Küche. Vielen Lieben Dank.

Bewertung von Andreas Fiedler von Freitag, 19.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Bedienung freundlich und schnell, Preise ok, gerne wieder.

Bewertung von Katrin Schulze von Sonntag, 07.05.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ganz ok....würde auch wieder hingehen....wäre aber nicht meine erste Wahl

Bewertung von oliver richter von Freitag, 17.03.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau Bedienung unfreundlich und arrogant!!!!! Essen verbrannt und roh!!!! Speisekarte nicht definierbar und unübersichtlich!!!!!! Uns hat es nicht geschmeckt, sauce nur mit Aufpreis möglich. Beleuchtung zu hell, türkische Musik. Nicht empfehlenswert. Lieber zum döner gegenüber gehen.

Bewertung von Harry Voigt von Mittwoch, 08.03.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung. Essen war nicht frisch zubereitet. Fleisch und Pommes trocken. Bringt jeder Hobbykoch besser.

Bewertung von Tino Stübler von Sonntag, 05.02.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort zum Mittagessen eingeladen. Da ich mich vegan ernähre, hab ich mich zu einer Vorspeise, Gemüse und dazu Pommes entschlossen. Völlig unverständlich ist für mich, daß das Gemüse mit Milch und Ei zubereitet werden muss. Auf meine Bitte, das Gemüse in Olivenöl anzubraten, wurde mit das geht nicht abgeschmettert. Gnädiger Weise konnte der Käse weggelassen werden. Wie steht auf der Speisekarte..... Sehr geehrter Gast, es ist unser Ehrgeiz und unser Anspruch, dass sie bei uns glücklich und zufrieden sind. Der blanke Hohn!!!

Bewertung von Katja Kutschker von Dienstag, 31.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen - Super nette Bedienung!

Bewertung von Sebi Pa von Montag, 19.09.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Metaxxa Gyros Menü was ich bisher gegessen habe. Uzo wird zwischendurch auch gereicht, Preise sehr gut!

Bewertung von Frank Loitzsch von Samstag, 02.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Arbeit

Bewertung von Frank Loitzsch von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freital