Bötel´s Restauration Tisch reservieren - Restaurant Bötel´s Restauration in Freiberg regional
4 5 5
Petersstraße 42 Freiberg Sachsen 09599
03731 218206

Tisch reservieren - Restaurant Bötel´s Restauration in Freiberg

Reservierung:

Bötel´s Restauration hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bötel´s Restauration:

Bötel´s Restauration
Petersstraße 42
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bötel´s Restauration

Telefon: 03731 218206
Webseite: http://genussreiche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bötel´s Restauration:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bötel´s Restauration:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bötel´s Restauration:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Liebscher von Dienstag, 09.01.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht nicht die preiswerteste Lokalität in Freiberg. Aber eine der leckersten!

Bewertung von Rudi Grimm von Samstag, 06.01.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive zuerst: sehr gute, saisonale und ehrliche Küche. Wechselnde Gerichte. Wir waren schon mehrfach hier und wurden von der Qualität der Speisen noch nie enttäuscht. Das Problem heißt Zeitmanagement! Neben uns waren nur noch zwei Gäste im Raum. Wir hatten Feldsalat mit Ziegenkäse und Himmel und Erde - also nichts Aufwendiges. Insgesamt 50 Minuten gewartet, da hilft auch nicht ein Schnittchen mit Gänsefett als Gruß aus der Küche. Auf Nachfrage wurde gesagt „gleich“, was dann auch nochmal 15 Minuten dauerte. Das ist insgesamt sehr schade, denn die so gute Küche wird durch das lange Warten deutlich getrübt. Und eh jetzt das Argument kommt, dass im Hinterzimmer noch eine Gesellschaft war, muss ich sagen: Das Erlebnis mit dem langen Warten hatte ich nun schon das vierte mal in Folge! Schade, so schafft man sich keine Stammgäste.

Bewertung von Patrick O. von Dienstag, 26.12.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche Karte mit ausgewählten Speisen, sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker! Tipp: Wer edle Obstbrände mag ist hier genau richtig. Einzig der Gastraum könnte gemütlicher sein, ist aber trotzdem schön.

Bewertung von Addey G. von Samstag, 28.10.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und gehobene Küche! Freundliches Personal und die Preise sind auch erschwinglich! Tipp: Wöchentlich neue Mittagsangebote. Sehr zu empfehlen!!! Und wenn hier jemand schreibt es schmeckt sehr gut aber es dauert "lang" das lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Es ist klar verständlich, dass frisch zubereitetes Essen auch mal 30 Minuten dauern kann!

Bewertung von mein pseudo von Sonntag, 06.08.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte gilt nicht bei jedem, denn was darauf steht stimmt nicht. So behauptet es jedenfalls das Personal, aber wie werden dann hier die Preise gemacht, vielleicht der Nase nach? Also besser vorher fragen was ein Gericht kostet. Auch von Bestellung bis zur Lieferung des Essens dauerte entschieden zu lange, wobei sich über den Geschmack streiten lässt. Hier reichen diese von lecker bis nicht genießbar. Ich empfehle: ein anderes Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Bötel´s Restauration: