Bötel´s Restauration Tisch reservieren - Restaurant Bötel´s Restauration in Freiberg
4 9
Petersstraße 42 Freiberg Sachsen 09599
03731 218206

Tisch reservieren - Restaurant Bötel´s Restauration in Freiberg

Adresse:

Bötel´s Restauration
Petersstraße 42
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 03731 218206
Webseite: http://genussreiche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bötel´s Restauration hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bötel´s Restauration

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nguyenquy Nguyenquy von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte mit leckerer Hausmannskost, Schnitzel und Steaks.

Bewertung von Madlen Gabler von Montag, 06.02.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Frische Zutaten und toll angerichtet!

Bewertung von Yvonne Eichhorn von Dienstag, 27.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal wirkt gestresst und war teilweise sehr unfreundlich, bis auf die "kleine" Kellnerin. Bestellung wird auf kleine Blöcke geschrieben und in der Küche werden Gerichte zubereiten vergessen, Kundenwünsche nicht beachtet. Beilagen Änderung kostet 1,50 €, was in meinen Augen sehr űberteuert ist. Kinderportionen "dűrfe" man nicht in Erwachsene Portionen "umwandeln", also nicht flexibel. Eigene Mix-Wűnsche (Bananenweizen) werden nicht umgesetzt, bzw bekommt 2 Getränke (kann man ja jedes abrechnen), die ICH MIR SELBST am Platz gemischt habe. Geht gar nicht!!! Das ging nicht ohne kleckern (Schadensbegrenzung mit eigener Serviette...) und Personal fühlte sich dafür nicht mehr verantwortlich. Ansonsten sehr teuer für sehr kleine Portionen. Kartoffeln gibt es nur mit Schale und waren hart. Vom aufgeben der Bestellung bis zum servieren der Speisen verging eine 3/4 Std. Gänsekeule war total trocken, wie gesagt, kleine Portion und schmeckte insgesamt nicht. Im űbrigen, schmeckte es anderen auch nicht (Pommes zu hart usw.), Tagliatelle musste ein Kind mit Messer und Gabel essen. Unglaublich! Fazit: Preis-Leistung-Verhältnis steht in keinem Verhältnis. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Ralf Kaiser von Sonntag, 08.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Andreas Mertke von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im letzten halben Jahr mehrmals hier abends essen. Immer mit vielen Leuten. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden! Bei unserem ersten Besuch war unsere Tochter leider krank und konnte nicht mitkommen. Auf unsere Bitte, eine Portion Soljanka mitnehmen zu können, wurde uns problemlos geholfen! Vielen Dank dafür!

Bewertung von Willi Kretzschmar von Sonntag, 21.12.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr erkaeltete Bedienung hustet staendig undohne Pause jener Getraenke und Essen

Bewertung von mein pseudo von Montag, 24.02.2014 um 04:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte gilt nicht bei jedem, denn was darauf steht stimmt nicht. So behauptet es jedenfalls das Personal, aber wie werden dann hier die Preise gemacht, vielleicht der Nase nach? Also best vorher fragen was ein Gericht kostet. Auch von Bestellung bis zur Lieferung des Essens dauerte entschieden zu lange, wobei sich über den Geschmack streiten lässt. Hier reichen diese von lecker bis nicht genießbar. Ich empfehle: ein anderes Restaurant

Bewertung von Henry Heinrich von Mittwoch, 18.09.2013 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da sich das Servicepersonal unüberhörbar in der Küche mit anderen Mitarbeitern amüsierte und deshalb keine Zeit für die Gäste hatte, bin ich nach 10 Minuten wieder gegangen.

Bewertung von Jürgen LIndner von Samstag, 11.05.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Kartenzahlung möglich.

Adresse vom Restaurant Bötel´s Restauration