Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden Tisch reservieren im Restaurant Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden in Freiberg Türkisch
4.5 128 5
Brückenstraße 15 Freiberg Sachsen 09599
03731 697099

Türkische Restaurants in Freiberg

Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden:

Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden
Brückenstraße 15
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden

Telefon: 03731 697099
Webseite: http://www.waldfrieden-freiberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden:

Montag: 15:00–19:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–19:00 Uhr
Freitag: 15:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Schlachtfest, einfach spitze Wir hatten Schlachteplatte kalt und warm. Alles sehr lecker und das Meißner Bier ???? besonders. Man konnte auch noch im Vorfeld Wurst bzw. Hackepeter bestellen. Klappte spitze zum mitnehmen. Nette und schnelle Bedienung. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, Wirt sehr nett. Schönes Ambiente, Reise in meine Kindheit, gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost wer Deutsche Küche mag fühlt sich Wohl. Das Personal ist super Nett und sorgt für einen reibungslosen Ablauf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und heimische Atmosphäre. Essen schmeckt und die Belegschaft ist freundlich. Bis zum nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preiswert, immer wieder gern!

Anfahrt zu Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden:



Weitere Türkische Restaurants in Freiberg