Ristorante & Pizzeria Favola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Favola in Freiberg
4.3 7
Fischerstraße 4A Freiberg Sachsen 09599
03731 7984567

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Favola in Freiberg

Adresse:

Ristorante & Pizzeria Favola
Fischerstraße 4A
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 03731 7984567
Webseite: http://www.favola-freiberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria Favola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Favola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Böhme von Montag, 15.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Restaurant, vom Essen und Ambiente nettes Personal

Bewertung von Jenny Dietrich von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Service und leckeren Gerichten. Wir werden wieder einen Besuch abstatten

Bewertung von Martin Heinrich von Sonntag, 06.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Favola glänzt mit sehr schönem Flair! Durch den italienischen Charakter der Bedienung und Köche sowie der Einrichtung und dezenten Musik fühlt man sich direkt nach Italien versetzt. Die Karte ist übersichtlich, was mir sehr gut gefallen hat. Die Speisen sowie deren Präsentation sind fantastisch! Ich finde es preislich leicht über Durchschnitt, aber das Geld für die gebotene Leistung und Qualität wert.

Bewertung von Tobias Burkhardt von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war heute ein sehr netter Abend mit sehr guten Essen und ein überaus netter Kellner der auch immer für einen Spaß zu haben war. Macht weiter so. Die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut und ihren Preis wert. Wir wünschen euch einen erholsames Weihnachtsfest...

Bewertung von Nicole Hutterer von Sonntag, 13.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Italiener mit authentischer und wahnsinnig leckerer Küche! Der Chef und das Personal kommen aus Sizilien und haben die besten Rezepte mitgebracht-besser kann man in Italien auch nicht essen. Die frische Pasta ist ebenso empfehlenswert, wie die Pizza aus dem Steinofen oder der Büffelmozarella. Dazu gibt es eine Auswahl toller Weine und Grappa und der Chef scheut sich nicht, Empfehlungen zu geben. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend, vom frischen Brot mit Olivenöl bis zum Schokoladensouffle-wir haben keinen Gang ausgelassen! Ein Lichtblick im sonst kulinarisch eher eintönigen Freiberg!

Bewertung von Bianca Krins von Sonntag, 06.12.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wir haben wohl einen schlechten Tag erwischt! Wir waren zu acht und wurden in drei Stunden einmal gefragt, ob wir etwas trinken wollen. Auch kam es uns vor, als wolle man uns schnell wieder los werden, da nach uns wohl eine Gruppe von zwanzig Mann angemeldet war. Uns wurde nach 2,5 Stunden ein Tisch "weggenommen" und so mussten wir etwas zusammen rücken! Weniger gut war auch das Essen bzw die Spaghetti Carbonara :-( das waren eher Spaghetti mit Rührei und Speck! Also wir haben entschieden dort nicht noch einmal essen zu gehen :-(

Bewertung von Thomas Vogt von Dienstag, 16.12.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war insgesamt gut, nur das Brot der Crostinis war zu heftig geröstet und hätte etwas weniger hart sein dürfen. Leider hatten wir bei der männlichen Bedienung (Oberkellner?) wohl einen schlechten Tag erwischt und wurden entsprechend behandelt.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Favola


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiberg