Goldenes Prag Tisch reservieren im Restaurant Goldenes Prag in Freiberg Italienisch
4.4 564 5
Kreuzgasse 7 Freiberg Sachsen 09599
01525 6514486

Italienische Restaurants in Freiberg

Goldenes Prag in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldenes Prag:

Goldenes Prag
Kreuzgasse 7
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldenes Prag

Telefon: 01525 6514486
Webseite: https://www.facebook.com/Goldenesprag/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldenes Prag:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldenes Prag:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldenes Prag:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles wieder sehr sehr lecker. Riesen große Portionen und es ist unmöglich noch Hungrig wieder nach Hause zu gehen. Immer wieder mal schön dort einen netten Abend zu verbringen

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich absolut nix auszusetzen. Große Portionen zum fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange warten. Das Ambiente ist passend zum Stil schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Alles in allem kann man ohne bedenken schmackhaft essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In urigem Ambiente überzeugt das Goldene Prag jedes Mal wieder mit hervorragendem Essen der tschechisch böhmischen Küche. Die Portionen sind gigantisch, die Vorspeisen könnten als Hauptspeisen durchgehen und das Personal immer freundlich und schnell. Selbst die Salatgarnituren sind liebevoll angerichtet. Im Sommer kann man auch im schönen Innenhof Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Richtung geht schon Richtung vier Sterne, aber 45 min auf Getränke warten und fast zwei Stunden aufs Essen das teilweiße nicht mehr wie Zimmertemperatur hatte geht gar nicht, sorry. Der arme Mann der alle bedient war am Limit, Preis passt auch das Essen schmeckt. Toilette unsauber kein Papier .

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man wirklich empfehlen. Das Preis-, Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Portionen waren groß und es war sehr lecker. ???? Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. ????????

Anfahrt zu Goldenes Prag:



Weitere Italienische Restaurants in Freiberg